Ein Telefonservice, auch Telefondienst oder Anrufservice genannt, nimmt Anrufe im Namen von Auftraggebern entgegen. Die eingehenden Anrufe, Aufträge oder Beschwerden bearbeitet der Telefonservice nach den Vorgaben des Auftraggebers. Ein Telefonservice eignet sich daher perfekt für kleine Firmen bzw. Selbstständige und Einzelkämpfer, die nicht die Größe und die Ausrichtung für ein eigenes Sekretariat haben.
Der Service ist flexibel einsetzbar und Anrufe werden immer und freundlich angenommen. Dieser Service kann im Überlauf, also zu Stoßzeiten, oder auch dauerhaft eingesetzt werden. Durch diese Möglichkeiten ist der Auftraggeber flexibel und kann daher seine internen Kapazitäten durch den Telefondienst optimal nutzen.
Als inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen bietet tel-inform den Vorteil, sich auf jeden Kunden flexibel einstellen zu können. So werden Anrufe von Kunden immer freundlich, professionell und natürlich in Ihrem Namen entgegengenommen. Die Kerninhalte des Anrufs werden umgehend an Sie weitergeleitet, ob per E-Mail, SMS oder Zendesk Ticket entscheiden Sie! Sie haben spezielle Anforderungen an einen Telefonservice? Kein Problem! Unser Trainerteam schult zudem unsere Mitarbeiter genau nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Ihre Kunden werden keinen Unterschied merken.