Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefonservice-Kosten: Wir finden für Sie den günstigsten Tarif

Unser Telefonservice ist eine echte Erleichterung für Ihren Arbeitsalltag. Sie sind jederzeit optimal erreichbar und profitieren von effizienten Arbeitsabläufen – und das bei geringen Fixkosten durch unsere bedarfsgerechte Abrechnung.

Ihre Vorteile

  • Volle Kostenkontrolle: Die Abrechnung unseres Telefonservice erfolgt nutzungsbasiert – dann, wenn Ihre Kunden unsere Leistungen auch wirklich in Anspruch nehmen und ohne Mindestumsatz.
  • Kostenloser Probemonat: Sie testen unseren Service 30 Tage lang kostenfrei und unverbindlich. So sind Sie sicher, dass wir der richtige Partner für Sie sind.
  • Keine Einrichtungsgebühr: Unser Büroservice ist sofort und ohne Setupkosten für Sie da.
  • Maximale Flexibilität: Unsere Leistungen wie den 24/7-Service können Sie jederzeit flexibel dazu buchen.
  • Keine Mindestvertragslaufzeit: Sie gehen kein Risiko durch langfristige Bindungen ein.
telefonservice-kosten-sekretariatsservice

Udo Peters, Mitarbeiter im Qualitätsmanagement, seit 2013 bei tel-inform

Telefonservice: Kosten im Überblick

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90 €
Monatliche Grundgebühr

Mit unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe nach Ihrem vorgegebenen Schema.

Ihr Leistungsumfang:

  • Anrufannahme
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90 €
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Jetzt einen Monat unseren Sekretariatsservice kostenlos testen!

Auch Sie wollen Ihren Kunden eine durchgehende Erreichbarkeit anbieten und Arbeit effizienter gestalten? Überzeugen Sie sich selbst von unserem Telefonservice – kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat.

Der tel-inform Telefonservice: Ihre Vorteile auf einen Blick

telefonservice-kosten-erreichbarkeit

Erreichbarkeit für Ihre Kunden:

Egal ob Sie gerade bei einem Kundentermin, im Feierabend oder im Urlaub sind – wir sind für Ihre Kunden da und nehmen Anrufe entgegen.

telefonservice-kosten-zeit-fuers-wesentliche

Zeit sparen und effizienter arbeiten:

Sie können in Ruhe Ihre Aufgaben nachgehen ohne von einem eingehenden Anruf gestört zu werden. Sie entscheiden selbst, wann Sie sich zurückmelden.

telefonservice-kosten-24-stunden-24-7

Service 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auf Wunsch sind wir mit unserem Sekretariatsservice rund um die Uhr für Sie da – auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts.

telefonservice-kosten-geringe-fixkosten

Geringere Fixkosten und voller Service:

Wir übernehmen Ihre Anrufannahme flexibel. So müssen Sie nicht extra einen Mitarbeiter für den Büroservice einstellen und sparen bares Geld.

telefonservice-kosten-wettbewerbsvorteil

Professioneller Auftritt:

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab. Mit  einer durchgehenden Erreichbarkeit und unserem speziellen Service hinterlassen Sie bei Ihren Anrufern einen positiven Eindruck.

Bei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.

Dr. Harald Franke, Frank, Trinkl & Partner GbR

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG

Mit tel-inform haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Kunden eine Erreichbarkeit rund um die Uhr ermöglicht. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb können sich somit ganz auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit können wir tel-inform als kompetenten Dienstleister nur weiterempfehlen.

Uwe Weinert, Nähr-Engel GmbH

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Testen Sie jetzt unseren Telefonservice: kostenlos und unverbindlich im Probemonat

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de