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Persönlicher Telefonservice von tel-inform: Starten Sie jetzt!

Sie sind in einem Termin, in einem Kundengespräch oder schon im Feierabend? In Stoßzeiten schaffen Sie es nicht, alle Anrufe anzunehmen? Mit unserem Büroservice sichern Sie Ihre Erreichbarkeit. Gleichzeitig haben Ihre Kunden das gute Gefühl, dass Ihr Anliegen schnell, professionell und vor allem persönlich bearbeitet wird. Und das zu einem günstigen und stets transparenten Preis. Überzeugen Sie sich selbst. Starten Sie jetzt mit Ihrem Probemonat für den persönlichen Telefonservice von tel-inform!

Ihre Vorteile

  • kostenfrei und unverbindlich
  • der Probemonat unseres Büroservice endet automatisch
  • schnelle und unkomplizierte Einrichtung Ihres persönlichen Telefonservice
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Sabine Kelemen, stellvertretende Abteilungsleiterin, seit 2006 bei tel-inform

Starten Sie jetzt mit Ihrem kostenlosen Probemonat

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de

Ines Kruse, Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement, seit 2011 bei tel-inform

Persönlicher Telefonservice: einfach loslegen

Auch wenn Sie bei Beauftragung unseres Telefonservice nicht immer persönlich mit Ihren Kunden sprechen, bleiben Sie dennoch bestens über jeden Anruf informiert. Sobald Anrufe für Ihr Unternehmen eingehen, informieren wir Sie umgehend per SMS oder E-Mail. In wichtigen Fällen stellt unser Team Kunden auf Wunsch auch direkt zu Ihnen durch. Die Einrichtung unseres Services dauert nur wenige Minuten und ist denkbar einfach.

So einfach funktioniert die Einrichtung

Unsere Leistungen im Überblick

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Anrufannahme

Wir gehen für Sie ans Telefon. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, nehmen die Daten auf und informieren Sie umgehend per SMS oder E-Mail – oder auf Wunsch auch in Ihrem System über unsere Schnittstelle.

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Terminverwaltung

Wir vereinbaren Termine für Sie. Gemäß Ihrer Vorgaben können wir Ihren Kunden Termine anbieten und diese bei Ihnen in den Kalender eintragen.

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24-Stunden Notrufhotline

Wir sind rund um die Uhr da. Ob im Urlaub oder Feierabend – Ihnen geht kein Anruf mehr verloren, wenn Sie einmal nicht im Büro sind. Ihr persönlichr Telefonservice ist 24 Stunden für Ihre Kunden erreichbar.

Ihr persönlicher Telefonservice: Preisübersicht

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Erreichbarkeitsservice gehen wir für Sie ans Telefon und bearbeiten Ihre Anrufe nach einem von Ihnen vorgegebenen Schema.

Ihr Leistungsumfang:

  • Annahme Ihrer Anrufe
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90€
Monatliche Grundgebühr

Mit unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir Ihre Anrufe anlassbezogen und individuell nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Termine: Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Guter Service hat bei uns Tradition

Service Center für einen persönlichen Telefonservice gibt es wie Sand am Meer. Warum sollten Sie da gerade uns vertrauen? Im Gegensatz zu vielen Wettbwerbern ist tel-inform ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Seit mehr als 20 Jahren haben wir uns auf professionellen Büroservice spezialisiert.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Durch unsere Erfahrung in diesem Bereich und unsere stets persönliche Betreuung arbeiten wir mit vielen unserer Auftraggebern schon lange Jahre vertrauensvoll zusammen. Nicht nur die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist uns wichtig: Auch ein Großteil unserer Mitarbeiter ist schon lange Jahre bei tel-inform angestellt, teilweise sogar schon in zweiter Generation. Darauf sind wir stolz.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und unser Team

Bei Engpässen in unserem Sekretariat haben wir eine Lösung gesucht, die uns die Telefonarbeit abnimmt. tel-inform unterstützt uns hierbei sehr gut und wir sind äußerst zufrieden. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos.

Dr. Harald Franke - Frank, Trinkl & Partner GbR

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny - Semper idem Underberg AG

Mit tel-inform haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Kunden eine Erreichbarkeit rund um die Uhr ermöglicht. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb können sich somit ganz auf Ihre eigenen Aufgaben konzentrieren. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit können wir tel-inform als kompetenten Dienstleister nur weiterempfehlen.

Uwe Weinert- Nähr-Engel GmbH

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler - EUPOC GMBH

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegen nimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm - Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben unsere Notdiensttechniker viele Anrufe erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel - Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Mehr über tel-inform

Familienunternehmen

Wir sind stolz auf unsere Familiengeschichte, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1846 zurückreichen. Langfristiges Handeln ist uns dabei wichtig: Den Kontakt zu unseren Auftraggebern pflegen wir teils schon in sechster Generation.
Mehr über unser Familienunternehmen

Was uns ausmacht

Wir stehen für Kundenservice mit Charakter. Unsere langjährige Tradition, unser Qualitätsanspruch und vor allem unsere Mitarbeiter sind dafür die Basis.
Mehr zu unserem Kundenservice mit Charakter

Qualität

Unser Anspruch: Ihre Kunden sollen mit dem guten Gefühl auflegen, dass ihr Anliegen in besten Händen ist. Sie merken noch nicht einmal, dass Sie mit einem externen Servicedienstleister gesprochen haben.
Mehr über unser Qualitätsversprechen