Im Rahmen unseres externen Telefonservice nehmen wir Anrufe in Ihrem Namen entgegen – so sparen Sie bares Geld und wertvolle Zeit. Ob Sie gerade in einem Termin mit Ihrem Kunden, in einem Meeting oder schon im Feierabend sind: Unser Büroservice bietet Ihnen und Ihren Kunden optimale Erreichbarkeit.
Starten Sie Ihren kostenlosen Testmonat unseres externen Telefonservice. Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsnachricht. Wir melden uns zusätzlich telefonisch bei Ihnen um weitere Details zu klären.
In unserem Telefonat teilen Sie uns Ihre Vorgaben mit. In welchem Namen sollen wir uns melden? Welche Auskunft sollen wir Ihrem Anrufer mitgeben.
Im Rahmen des externen Telefonservice, senden wir Ihnen eine Telefonnummer zu, auf die Sie umleiten können.
Immer, wenn Sie gerade verhindert sind und nicht ans Telefon gehen können oder möchten, stellen Sie eine Rufumleitung in Ihrem Telefon zu tel-inform ein. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung.
Anrufe, die Sie gerade nicht annehmen können, nehmen wir mit unserem externen Telefonservice für Sie entgegen. Wir notieren Name, Telefonnummer und den Grund des Anrufs. Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail über den Anruf.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem externen Telefonservice – 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Der Probemonat endet automatisch.
Bei unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe einheitlich nach Ihren Vorgaben.
Ihr Leistungsumfang:
Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.
Ihr Leistungsumfang:
Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.
Ihr Leistungsumfang:
Ein externer Telefonservice ist insbesondere für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern eine echte Erleichterung. Fällt beispielsweise Ihre Sekretärin aus oder ist ihr Büro generell wenig besetzt, können Kunden heutzutage schnell ungeduldig werden: Im digitalen Zeitalter erwarten sie eine möglichst schnelle Rückmeldung. Insbesondere potentielle Neukunden sind schnell verärgert, wenn sie telefonisch niemanden erreichen und probieren ihr Glück schnell bei der Konkurrenz. Mit unserem Büroservice bleibt Ihnen das erspart. Mehr sogar: Unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter übernehmen die Anrufannahme in Ihrem Firmennamen – und hinterlassen bei Ihren (Neu-)Kunden einen positiven und professionellen Eindruck.
Vertrauen Sie dabei unserer über 20-jährigen Erfahrung. Als mittelständisches Familienunternehmen am Niederrhein legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen Service. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon lange Jahre bei uns, teils schon in zweiter Generation, und wissen, worauf es beim Gespräch mit Ihren Kunden ankommt. Darüber hinaus setzen wir als Anbieter eines zeitgemäßen Telefonservice auf modernste Software, die es uns unter anderem ermöglicht nach der Anrufannahme Informationen umgehend an Sie zu übermitteln.
Egal ob im Meeting, auf Geschäftsreise oder im Urlaub: Wir nehmen alle Anrufe für Sie entgegen. So verpassen Sie keinen potentiellen Neukunden mehr und auch Ihre Bestandskunden werden Ihre durchgehende Erreichbarkeit schätzen.
Sie können Kundentermine wahrnehmen oder in Ruhe arbeiten und werden nicht vom Telefon gestört. Mit der Anruf-Information per SMS oder E-Mail entscheiden Sie selbst, wann Sie sich zurückmelden. So schaffen Sie sich wichtige Freiräume.
Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und hinterlassen Sie mit unserem externen Telefonservice bei Ihren Anrufern einen professionellen Eindruck. Statt eines mechanischen Anrufbeantworters nehmen unsere geschulten Mitarbeiter ihre Anrufe freundlich und kompetent entgegen
Die Anrufannahme ist oftmals zeitintensiv und mit hohem Aufwand verbunden. Wir übernehmen flexibel Ihre Anrufbearbeitung, sodass Sie nicht extra jemanden einstellen müssen.
Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Kunden da.
Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service. “
Cornelia Tritschler, EUPOC GMBHWährend der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut. “
POOL&SPA GmbHtel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen. “
Dirk Winthuis, Rechtsanwälte WKF Winthuis & CollegenIch habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen. “
Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UGVor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung. “
Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbHWir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden. “
Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG