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Wir sind für Sie da!
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Externer Telefonservice von tel-inform: so einfach funktioniert’s

Im Rahmen unseres externen Telefonservice nehmen wir Anrufe in Ihrem Namen entgegen – so sparen Sie bares Geld und wertvolle Zeit. Ob Sie gerade in einem Termin mit Ihrem Kunden, in einem Meeting oder schon im Feierabend sind: Unser Büroservice bietet Ihnen und Ihren Kunden optimale Erreichbarkeit.

  • Sie entscheiden, wie wir Sie über Anrufe informieren – ob per SMS oder E-Mail.
  • Mit unserem Service bleiben Sie in Echtzeit informiert und entscheiden selbst, wann Sie zurückrufen.
  • Auf Wunsch vereinbaren wir mit Ihren Kunden auch direkt Termine oder geben nach Ihren Vorgaben Auskunft.
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Sabine Kelemen, Kundenmanagerin

Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos beraten

Wolfgang Lindlar

Vertrieb
02821 7776 – 5303

wolfgang.lindlar@tel-inform.de

Externer Telefonservice: So einfach funktioniert die Einrichtung

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Einfach starten

Starten Sie Ihren kostenlosen Testmonat unseres externen Telefonservice. Füllen Sie das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungsnachricht. Wir melden uns zusätzlich telefonisch bei Ihnen um weitere Details zu klären.

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Ihre Vorgaben

In unserem Telefonat teilen Sie uns Ihre Vorgaben mit. In welchem Namen sollen wir uns melden? Welche Auskunft sollen wir Ihrem Anrufer mitgeben.

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Ihre Servicenummer

Im Rahmen des externen Telefonservice, senden wir Ihnen eine Telefonnummer zu, auf die Sie umleiten können.

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Weiterleitung einrichten

Immer, wenn Sie gerade verhindert sind und nicht ans Telefon gehen können oder möchten, stellen Sie eine Rufumleitung in Ihrem Telefon zu tel-inform ein. Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung.

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Wir übernehmen Ihre Anrufe

Anrufe, die Sie gerade nicht annehmen können, nehmen wir mit unserem externen Telefonservice für Sie entgegen. Wir notieren Name, Telefonnummer und den Grund des Anrufs. Im Anschluss erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail über den Anruf.

Externer Telefonservice: Jetzt einen Monat kostenlos testen

Überzeugen Sie sich selbst von unserem externen Telefonservice – 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Der Probemonat endet automatisch.

Unsere Preise

Erreichbarkeitsservice

ab 44,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Erreichbarkeitsservice bearbeiten wir Anrufe einheitlich nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Anrufannahme
  • Datenerfassung
  • Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse
Jetzt buchen

Sekretariatsservice

ab 69,90€
Monatliche Grundgebühr

Bei unserem Sekretariatsservice bearbeiten wir die Anrufe anlassbezogen nach Ihren Vorgaben.

Ihr Leistungsumfang:

  • Versand der Anruferdaten an Sie
  • Weiterleitung der Anrufe
  • Telefonische Benachrichtigung über Anrufe
  • Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem
Jetzt buchen

Notfallhotline

auf Anfrage

Bei unserer Notfallhotline werden Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität behandelt.

Ihr Leistungsumfang:

  • Hotline ausschließlich für Notfälle
  • Telefonische Benachrichtigung
  • Weiterleitung
  • 24/7-Bereitschaft
Jetzt buchen

Externer Telefonservice: telefonische Erreichbarkeit passgenau für Ihre Branche

Ein externer Telefonservice ist insbesondere für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern eine echte Erleichterung. Fällt beispielsweise Ihre Sekretärin aus oder ist ihr Büro generell wenig besetzt, können Kunden heutzutage schnell ungeduldig werden: Im digitalen Zeitalter erwarten sie eine möglichst schnelle Rückmeldung. Insbesondere potentielle Neukunden sind schnell verärgert, wenn sie telefonisch niemanden erreichen und probieren ihr Glück schnell bei der Konkurrenz. Mit unserem Büroservice bleibt Ihnen das erspart. Mehr sogar: Unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter übernehmen die Anrufannahme in Ihrem Firmennamen – und hinterlassen bei Ihren (Neu-)Kunden einen positiven und professionellen Eindruck.

Der Büroservice von tel-inform: Erfahrene Mitarbeiter und moderne Software für eine reibungslose Kommunikation

Vertrauen Sie dabei unserer über 20-jährigen Erfahrung. Als mittelständisches Familienunternehmen am Niederrhein legen wir Wert auf qualitativ hochwertigen Service. Viele unserer Mitarbeiter arbeiten schon lange Jahre bei uns, teils schon in zweiter Generation, und wissen, worauf es beim Gespräch mit Ihren Kunden ankommt. Darüber hinaus setzen wir als Anbieter eines zeitgemäßen Telefonservice auf modernste Software, die es uns unter anderem ermöglicht nach der Anrufannahme Informationen umgehend an Sie zu übermitteln.

Externer Telefonservice: Ihre Vorteile im Überblick

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Optimale Erreichbarkeit

Egal ob im Meeting, auf Geschäftsreise oder im Urlaub: Wir nehmen alle Anrufe für Sie entgegen. So verpassen Sie keinen potentiellen Neukunden mehr und auch Ihre Bestandskunden werden Ihre durchgehende Erreichbarkeit schätzen.

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Mehr Zeit, weniger Stress

Sie können Kundentermine wahrnehmen oder in Ruhe arbeiten und werden nicht vom Telefon gestört. Mit der Anruf-Information per SMS oder E-Mail entscheiden Sie selbst, wann Sie sich zurückmelden. So schaffen Sie sich wichtige Freiräume.

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Professioneller Auftritt

Heben Sie sich von Ihren Wettbewerbern ab und hinterlassen Sie mit unserem externen Telefonservice bei Ihren Anrufern einen professionellen Eindruck. Statt eines mechanischen Anrufbeantworters nehmen unsere geschulten Mitarbeiter ihre Anrufe freundlich und kompetent entgegen

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Geringe Fixkosten und voller Service

Die Anrufannahme ist oftmals zeitintensiv und mit hohem Aufwand verbunden. Wir übernehmen flexibel Ihre Anrufbearbeitung, sodass Sie nicht extra jemanden einstellen müssen.

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Auf Wunsch 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr

Auch an Feiertagen, in der Urlaubszeit oder nachts sind wir auf Wunsch für Ihre Kunden da.

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

tel-inform bietet mir die Möglichkeit 24/7 für meine Mandanten erreichbar zu sein. Bei Arbeitsspitzen kann ich mit dem Service mein Büro stundenweise „beruhigen“. So können die Kollegen ohne eingehende Telefonanrufe ruhig und konzentriert arbeiten. Ich würde tel-inform jederzeit weiterempfehlen.

Dirk Winthuis, Rechtsanwälte WKF Winthuis & Collegen

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG