Marc Bündgen

Marc Bündgen Geschäftsführung tel-inform

 

 

 

Marc Bündgen

Diplom-Ökonom, Prokurist
Leitung BPO und Telesales

+49 2821 77 76 – 128

Marc Bündgen wurde 1969 in Essen geboren. Nach Abschluß einer Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 1992 studierte er an der Ruhr Universität Bochum Wirtschaftswissenschaften. Parallel dazu konnte er als stellvertretender Teamleiter und Qualitätsmanager im Service Center der Commerzbank erste Erfahrungen in der Service Center Welt sammeln.

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums übernahm er dort die Leitung des Bereichs IT und Organisation. 2003 wechselte er nach Kleve zur tel-inform, wo er als Call Center Leiter und seit 2009 auch als Prokurist der Geschäftsleitung angehört. Darüber hinaus ist er ebenfalls für die Steuerung der IT und die gesamte Technik verantwortlich. Auch seinen privaten Lebensmittelpunkt verlegte er von Essen nach Kleve.

Er ist seit 1997 verheiratet und hat 2 Söhne, seine Freizeit widmet er überwiegend der Familie.

 

„Ich bin davon überzeugt, dass unsere moderne technische Ausstattung die Grundlage aller unserer Tätigkeiten darstellt. Nur auf einer soliden Grundlage können wir unsere volle Leistung erbringen. Daher sind wir stets darum bemüht auf dem neusten Stand der Technik zu sein und den wachsenden Anforderungen unserer Auftraggeber gerecht zu werden.“

TobJob tel-inform

Anfang 2013 erhielt tel-inform aus den Händen von Ministerpräsident a.D. Wolfgang Clement den Top Job Award 2013. Diese Urkunde ist eine Auszeichnung für die besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand.

Mehr Informationen »

Infrastruktur bei tel-inform

Das Arbeitsumfeld ist bei tel-inform einfach optimal. Dies beginnt schon beim Gebäude. Als Servicecenter konzipiert und gebaut, erfüllt es die besonderen Anforderungen der Telefonarbeitsplätze unter technischen wie ästhetischen Gesichtspunkten.

» Mehr Informationen