Home » Über tel-inform

Über tel-inform

Über tel-inform

Als mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1846 zurück reichen, sind wir stolz auf unsere Unternehmensgeschichte und unsere typisch mittelständische Flexibilität.

Unternehmenstradition

Wir fühlen uns unserer Tradition verpflichtet. Wir denken und handeln ausschließlich langfristig und mit höchstem Qualitätsanspruch. Unseren Auftraggebern, mit denen wir häufig bereits seit vielen Jahren eng und sehr vertrauensvoll zusammen arbeiten, fühlen wir uns sehr verbunden. Schnelle Kampagnen sind dabei nicht unser Geschäft.
Langfristigkeit spielt auch im Verhältnis zu unserem wichtigsten Kapital, unseren Mitarbeitern, eine große Rolle. Darum ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung durch unsere hausinterne Personalentwicklung bei uns ebenso selbstverständlich wie weit überwiegend unbefristete Arbeitsverträge. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die teilweise schon in der zweiten Generation ein Teil von tel-inform sind.

Mittelständische Flexibilität

Wir sind in der Lage, schnell auf Anforderungen unserer Auftraggeber zu reagieren und dabei frei und immer zum Wohle unserer Auftraggeber handeln zu können. Nicht der Shareholder Value im nächsten Quartal, sondern die bedingungslose Zufriedenheit unserer Auftraggeber, mit denen wir langfristig erfolgreich zusammen arbeiten, steht bei uns im Fokus.

 

Arbeiten bei tel-inform

Brigitte Schweitzer zum Thema Vereinbarkeit Beruf und Pflege

Wir sorgen dafür, dass unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Pflege der Angehörigen und Beruf leichter fällt. Alle Informationen finden Sie hier!

Mehr Informationen »