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Wir sind für Sie da!
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Wir sind für Sie da!

Ihr Erreichbarkeitsservice – auch in schwierigen Zeiten!

 

Sie verzeichnen ein steigendes Anrufvolumen? Mit Ihren eigenen Kapazitäten können Sie Ihre E-Mail und Ticketbearbeitung nicht mehr bewältigen? Unsere Mitarbeiter behalten für Sie immer einen kühlen Kopf und unterstützen Sie professionell und kompetent im Kundenservice! Profitieren Sie als unser Partner von folgenden Vorteilen:

 

  • Schnelligkeit: Unkompliziert sind wir innerhalb von 24 Stunden Ihr Partner in Sachen Kundenservice!
  • Flexibilität: Keine festen Vertragslaufzeiten und auf Wunsch 24/7-Service!
  • Know-how: Breitgefächerte Branchen- und Kommunikationskompetenz!
  • Individualität: Servicetiefe an Kundenwünsche angepasst!

 

Wann immer Sie wünschen, stellen wir Ihre Erreichbarkeit sicher. Wir behandeln Ihre Anrufe stets mit höchster Priorität und bearbeiten Ihre Kundenanliegen ganz nach Ihren individuellen Vorgaben.

Unser umfangreiches Serviceangebot umfasst:

  • Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse
  • Sicherstellung der Erreichbarkeit durch Anrufannahme (bei Wunsch auch 24/7-Service)
  • Anrufweiterleitung an vordefinierte Ansprechpartner
  • Anrufbenachrichtigung per SMS, E-Mail oder WhatsApp Nachricht
  • Terminierungs-Service in Ihrem Kalendersystem (GoogleCalendar, Terminland)
  • Erteilung differenzierter Auskünfte über sog. FAQ-Listen
  • Und vieles mehr…

Sie brauchen dringend Unterstützung? Dann zögern Sie nicht.

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Jens Müller

Sales Manager & CX-Consultant

02821 7776 – 673
jens.mueller@impacx.de
jens.mueller@tel-inform.de