Aufstiegsperspektiven im Familienunternehmen

Durch unsere inhabergeführte Unternehmenskultur ermöglichen wir unseren Mitarbeitern Jobs mit Perspektiven und Entwicklungchancen, sowie die Möglichkeit das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten.

Daher legen wir als Arbeitgeber besonderen Wert auf folgende Punkte:

  • Unbefristete und flexible Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter:

    Wir geben unseren Mitarbeitern bei der individuellen Planung den nötigen Freiraum und bieten daher weitgehend unbefristete Verträge sowie flexible Arbeitszeitmodelle an. Nur so kann die Vereinbarkeit von Beruf und Familie erfolgreich funktionieren.

  • Betreiblich unterstützte Kinderbetreuung & Präventionsmaßnahmen:

    Auch außerhalb des Arbeitsumfeldes setzen wir uns für unsere Mitarbeiter ein. Daher bieten wir diverse Gesundheitsprogramme und finanziell unterstütze Sportprogramme an. Darüber hinaus ermöglichen wir durch unsere Kooperation mit dem SOS Kinderdorf eine professionelle Betreuung der unterdreijährigen Kinder unserer Mitarbeiter an.

  • Karriereperspektiven durch Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen:

    Aufgrund der kontinuierlichen Coachings und Schulungen unserer Mitarbeiter durch unsere unternehmensinterne Personalentwicklung sowie durch externe Coaches ermöglichen wir unseren Mitarbeitern sich stetig weiterzuentwickeln und neue Aufgaben übernehmen zu können.

  • Inklusion ist für uns selbstverständlich:

    Die Integration von Menschen mit Behinderung in unser Team ist bei uns nicht nur eine Maxime sondern gelebte Realität. Durch verschiedene Inklusionsprojekte sowie die Anpassung des Arbeitsplatzes an die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Mitarbeiters fühlt sich bei uns jeder wohl.

  • Erfolge werden gemeinsam gefeiert:

    Der Teamgedanke wird bei uns groß geschrieben. Daher ist es bei tel-inform Tradition regelmäßig erreichte Ziele auch gemeinsam zu feiern – egal ob beim Sommerfest, zum Weihnachtsfest oder bei gemeinsamen Betriebsausflügen. Dies ist auch ein Grund für das besonders gute Klima in unserem Haus.

Bewerben Sie sich direkt bei uns »
Ihre Ansprechpartnerin

Helene Schiwek tel-inform

Helene Schiwek

B.Sc. Wirtschaftspsychologin
Personalreferentin

+49 2821 7776-116

Kontaktformular

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau
* Pflichtfelder