Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live ... Zum Artikel

Der Wandel bei tel-inform, erklärt im On the Way to New Work Podcast

In den letzten Monaten hat sich bei tel-inform in viel getan. Im #OntheWaytoNewWork Podcast gibt unser Geschäftsführer Bernhard Sack nun tiefere Einblicke in die Ausrichtung des Unternehmens sowie die Methoden ... Zum Artikel

tel-inform digitalisiert sein Geschäftsmodell mit Genesys

Im zu Ende gehenden Jahr 2017 haben wir bei tel-inform auf dem Weg zur weiteren Digitalisierung unseres Geschäftsmodells viel erreicht. So sind wir im Sommer erstmals mit der Genesys PureEngage ... Zum Artikel
Bernhard Sack - Geschäftsführer

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Hier geht es zum ersten Teil des Interviews Ein typischer Tag von Bernhard im Büro Der Berufsalltag beginnt für Bernhard bereits morgens beim Frühstück. Auf seinem Handy geht er die ... Zum Artikel
Heinz Sack Geschäftsführung

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 1

Heinz Sack ist Gründer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in die Entstehung unseres Familienunternehmens. Die Entstehung des Familienunternehmens – Von 1846 bis heute Ursprünglich stammt ... Zum Artikel

Ausbildungsstart 2017 bei tel-inform

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, zwei neue Auszubildende bei tel-inform begrüßen zu dürfen. Annabelle Wassmer und Martin Schöttler begannen am 01.08.2017 ihre Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing bei ... Zum Artikel

Nachbericht zur Klever Nacht der Ausbildung

Die Klever Nacht der Ausbildung fand dieses Jahr am 31.03.2017 statt. Auch dieses Jahr war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen interessierten Besuchern. Wir von tel-inform freuen uns über ... Zum Artikel

Interview mit unserer Auszubildenden Jasmin Beuting

Jasmin Beuting ist seit letztem Jahr Auszubildende bei tel-inform zur “Kauffrau für Dialogmarketing”. Am 31.03.2017 findet die Klever Nacht der Ausbildung statt. Erfahrt, was sie damals zu der Ausbildung bei ... Zum Artikel

Firmenjubiläum bei der Firma tel-inform customer services GmbH

„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung“ , das sagte eins Albert Einstein. Auch in diesem Jahr möchte die Firma tel-inform ganz besonderen Persönlichkeiten einen ... Zum Artikel

Schülerpraktikum bei der Firma tel-inform

tel-inform bietet nicht nur eine umfangreiche Ausbildung im Dialogmarketing an, sondern ermöglicht Schülerinnen und Schülern ein Praktikumsplatz im Unternehmen. So können diese einen immer wachsenden und vor allem zukunftsorientierten Berufszweig ... Zum Artikel