Telefondienstleistungen an Service Center outsourcen

Telefondienstleistungen

Einer der wichtigsten Vertriebskanäle ist heute das Internet. Nichtsdestotrotz wird der Kundenservice auch heute noch zu einem Großteil über das Telefon abgewickelt. Das liegt zum einen daran, dass sich einige Kunden noch nicht an die Nutzung des Internets gewöhnt haben, aber zum anderen auch daran, dass viele Kunden den persönlichen Kontakt zum Unternehmen schätzen.

Egal ab Online-Shop, Einzelhändler oder Dienstleister – sie alle möchten den Kundenservice verbessern und möglichst ständig und überall für ihre Kunden erreichbar sein. Das führt meist dazu, dass die eigentliche Arbeit unter der zusätzlichen Belastung leidet. Das Ganze führt dann genau zum gegenteiligen Effekt: Anstatt die Kunden zufrieden zu stellen sind diese wegen mangelhafter Arbeitsqualität und schlechter Erreichbarkeit verärgert. Es lohnt sich also die Telefondienstleistungen an ein externes Service Center auszulagern um sich wieder voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Ihre Kunden werden den Unterschied bemerken: Wir werden als Ihr „virtuelles Sekretariat“ alle eingehenden Anrufe professionell und freundlich entgegennehmen. Dies führt zu einer positiven Wahrnehmung beim Kunden, der sich „gehört“ fühlt, während Sie sich nicht mehr von der Arbeit ablenken lassen müssen. Sie erhalten bequem und in sekundenschnelle alle relevanten Informationen über das Telefonat per SMS oder Mail und können so gezielt auf das Anliegen des Anrufers reagieren.

Durch diese Telefondienstleistung können Sie daher Ihre Arbeit nicht nur zeiteffizienter sondern auch kosteneffizienter gestalten, denn bei uns werden alle eingehenden Anrufe sekundengenau abgrechnet.
Ein Vorteil also für beide Seiten: Sie sparen Zeit und Kosten und gewinnen an Professionalität und Flexibilität während Ihre Kunden mehr Vertrauen zu Ihnen erhalten.

Neben der einfachen Annahme von eingehenden Telefonaten übernehmen wir auch gerne die Koordination Ihrer Termine sowie die Bearbeitung von Bestellungen.
Die Vorteile unseres Services im Rahmen der Bestellhotline:

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Ihrem individuellen Bestellungssystem zu arbeiten
  • Wir können unsere Kapazitäten auch aufgrund von kurzzeitigen Aktionen flexibel anpassen
  • Durch unsere Bestellhotline erleichtern Sie ihren Kunden das Bestellprozedere und können so Ihr Bestellvolumen erhöhen

Alle weiteren Informationen zu unserem Telefonservice finden Sie hier.

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