Nachhaltigkeit, Kontinuität und Zuverlässigkeit – die Stärken eines Familienunternehmens

Nachhaltigkeit bei tel-inform

In einem stark umkämpften Markt, in dem viele Customer Service Center ihre Dienstleistungen ins Ausland auslagern oder Geringverdiener einstellen, haben wir uns bewusst für Qualität am Standort Deutschland entschieden. Unser Denken und Handeln ist langfristig angelegt. Wir bauen nicht auf den kurzen, schnellen Erfolg, sondern suchen die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. In unseren großen Projekten sind wir zum Teil bereits seit mehr als zehn Jahren tätig. Kurzfristige Kampagnen mit schnell wechselnden Teams sind dagegen nicht unsere Sache.

Auch die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ist langfristig angelegt. Unseren Mitarbeitern bieten wir überwiegend unbefristete Arbeitsverträge an. Damit garantiert tel-inform die Sicherheit, die unsere Mitarbeiter brauchen, um sich voll motiviert den Herausforderungen widmen zu können. Eine intensive Einarbeitung, individuelle Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Weiterbildungsangebote und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten gewährleisten, dass sich unsere Mitarbeiter engagiert und kompetent für die Belange unserer Kunden einsetzen. Detaillierte Beschreibungen zu unseren Stellen finden Sie in unserer Rubrik „Jobs“.

Vorausschauende Planungen und langfristiges Denken waren auch die Grundlage für den Bau des neuen Firmengebäudes in Kleve. Im Gegensatz zu den meisten Servicecentern, die in bestehende Bürogebäude implementiert wurden, haben wir bei tel-inform unseren Neubau von vornherein als Customer Service Center konzipiert. Hier ist alles auf eine optimale Arbeitsatmosphäre ausgerichtet. Die Vollverglasung des Gebäudes sorgt für eine optimale Ausnutzung des Tageslichts, eine innovative Quell-Luft-Anlage für ein gesundes Raumklima und die hochwirksame Geräuschdämmung für eine angenehme Akustik. Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere Technik.

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