Infrastruktur – Optimale Arbeitsbedingungen für eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit

Infrastruktur bei tel-inform

Das Arbeitsumfeld bei tel-inform ist einfach optimal. Dies beginnt schon bei dem Gebäude. Als Servicecenter konzipiert und gebaut, erfüllt es die besonderen Anforderungen von Telefonarbeitsplätzen unter technischen wie ästhetischen Gesichtspunkten in einzigartiger Form.

Gerade weil die Arbeit besonders anspruchsvoll ist und die ständig wechselnden Dialoge mit den Kunden höchste Konzentration erfordern, haben wir bei tel-inform großen Wert auf optimale Arbeitsbedingungen gelegt. So sorgt die Vollverglasung sämtlicher Räume für eine natürliche Belichtung. Darüber hinaus schafft eine neuartige Klimatisierung ein Wohlfühlklima am Arbeitsplatz. Auch die Raumakustik ist so ausgelegt, dass man kaum Geräusche wahrnimmt. Betritt man die Räume der Telefonservice-Abteilung, so nimmt man die Gespräche selbstverständlich als örtlich anwesende Person wahr. Am Hörer sieht es anders aus, denn die geräuschgedämmten Headsets schlucken den kleinen Rest an Nebengeräuschen förmlich. Diese Headsets sind richtungsgebunden und nehmen nur den Schall einer bestimmten Quelle auf. Da die Räumlichkeiten keine Schallabstrahlung mehr mit sich bringen,hört der Hörer allein das gesprochene Wort.

Die IT Infrastruktur von tel-inform wird vollständig selbst administriert. Damit sind wir von externen Dienstleistern vollkommen unabhängig und können schnell und flexibel auf alle technischen Anforderungen reagieren. Weitere Informationen zu unserer Technik finden Sie hier.

Teilen