• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

Fachkräftemangel: Wie der Telefonservice eine Entlastung für jedes Unternehmen sein kann

Der Fachkräftemangel ist deutschlandweit spürbar – in allen Branchen und Bundesländern. Viele Unternehmen kämpfen mit den Folgen und suchen nach […]

Mehr lesen

Wie kann Stressprävention am Arbeitsplatz gelingen?

Stressprävention am Arbeitsplatz ist ein Thema, das in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Immer häufiger beklagen Mitarbeiter: […]

Mehr lesen

Magazin

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
29. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Gute Kundenbindungsinstrumente

Zu den wichtigsten Zielen von Unternehmen gehört die Zufriedenheit der Kunden zu garantieren. Gute Kundenbindungsinstrumente fördern die Zufriedenheit der Kunden […]

Mehr lesen
02. 11. 2017 #Allgemein #Magazin

Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit […]

Mehr lesen
18. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm Seit knapp zwei Jahren ist Niklas Palm für das Online Marketing bei tel-inform […]

Mehr lesen
11. 10. 2017 #Allgemein #Magazin

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. […]

Mehr lesen

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Geschäftsführer Bernhard Sack über den Alltag und seine Aufgaben im Familienunternehmen.

Mehr lesen