Service Level im Customer Service Center

Wie viele Anrufe nimmt ein Agent durchschnittlich in einem bestimmten Zeitfenster entgegen? Wie lange dauert es bis ein Kunde mit einem Mitarbeiter eines Customer Service Centers verbunden wird? All diese ... Zum Artikel

Dürfen Unternehmen WhatsApp benutzen?

Wurden Sie schon mal von einem Unternehmen per WhatsApp kontaktiert? In diesem Blogeintrag schauen wir uns die Vorteile und Herausforderungen näher an, die für Unternehmen bei der Nutzung von WhatsApp ... Zum Artikel

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm

Werkstudent und Online Marketing Manager Niklas Palm Seit knapp zwei Jahren ist Niklas Palm für das Online Marketing bei tel-inform zuständig. Sein Bereich deckt die Themenfelder Suchmaschinenoptimierung sowie Online-Werbung bei ... Zum Artikel
Familienunternehmen 2013

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 2

Der Berufsalltag von Heinz “Wenn ich in die Firma komme, begrüße ich meine Mitarbeiter auf dem Weg in mein Büro. Anschließend spreche ich mit meiner Assistentin Gaby Roosen und gehe ... Zum Artikel
Bernhard Sack - Geschäftsführer

Interview mit Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 2

Hier geht es zum ersten Teil des Interviews Ein typischer Tag von Bernhard im Büro Der Berufsalltag beginnt für Bernhard bereits morgens beim Frühstück. Auf seinem Handy geht er die ... Zum Artikel
Heinz Sack Geschäftsführung

Interview mit dem Gründer und Geschäftsführer Heinz Sack – Teil 1

Heinz Sack ist Gründer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in die Entstehung unseres Familienunternehmens. Die Entstehung des Familienunternehmens – Von 1846 bis heute Ursprünglich stammt ... Zum Artikel
Bernhard Sack - Geschäftsführer

Interview mit dem Geschäftsführer Bernhard Sack – Teil 1

Bernhard Sack ist seit 2015 Geschäftsführer von tel-inform. In diesem Interview gibt er uns einen Einblick in seinen beruflichen Werdegang und seine Arbeit bei tel-inform. Der berufliche Werdegang von Bernhard ... Zum Artikel

Ausbildungsstart 2017 bei tel-inform

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, zwei neue Auszubildende bei tel-inform begrüßen zu dürfen. Annabelle Wassmer und Martin Schöttler begannen am 01.08.2017 ihre Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing bei ... Zum Artikel

tel-inform wurde wieder als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Auch im Jahr 2017 wurde tel-inform wieder das Zertifikat “berufundfamilie” verliehen. Damit wurden auch in diesem Jahr wieder die Bemühungen von tel-inform gewürdigt, den Mitarbeitern Beruf und Familie zu ermöglichen. ... Zum Artikel

Courage Festival 2017 – Ein Zeichen gegen Gewalt und für Toleranz!

Das Courage Festival wird von Jahr zu Jahr besser! Knapp 8.000 Besucher zählte das größte Jugend-Festival im Kreis Kleve am Samstag Abend in Bedburg-Hau, direkt am Schloss Moyland. Die Begeisterung ... Zum Artikel