CDU-Bundestagskandidat Rouenhoff zu Besuch bei tel-inform

Foto (v.l.n.r.): Bernhard Sack, Geschäftsführer tel-inform; Theodor Brauer, ehemaliger Bürgermeister der Stadt Kleve (2004-2015); Stefan Rouenhoff, Bundestagskandidat der CDU des Kreises Kleve; Heinz Sack, Geschäftsführer tel-inform; Heinz-Joachim Schmidt, erster stellvertretender Bürgermeister der Stadt Kleve und Andy Mulder, Kreisvorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung

Der Bundestagskandidat für den Kreis Kleve, Stefan Rouenhoff (CDU) besuchte zusammen mit dem ersten stellvertretenden Bürgermeister und Altbürgermeister der Stadt Kleve, Heinz-Joachim Schmitz und Theodor Brauer sowie mit dem Kreisvorsitzenden der CDU-Mittelstandsvereinigung, Andy Mulder, die tel-inform customer services GmbH in Kleve.

Das mittelständische Familienunternehmen wurde 1996 als Spezialist für anspruchsvolle Kundenbetreuung gegründet und wird von den beiden Geschäftsführern Bernhard und Heinz Sack geleitet. Heute zählt das Unternehmen 320 Mitarbeiter und gehört damit zu den größten Arbeitgebern in Kleve. 330 Unternehmen aus ganz Deutschland arbeiten mit den Klevern zusammen, darunter so renommierte Konzerne wie Weight Watchers, Geers, Saint-Gobain und Vodafone sowie weitere internationale Konsumgüterhersteller.
Bei einem ausführlichen Rundgang durch das Familienunternehmen informierte sich die CDU-Delegation über die Lage der Branche, die wirtschaftliche Entwicklung von tel-inform und verschaffte sich ein Bild von dem Leistungsspektrum, der Mitarbeiterkultur und der Firmenphilosophie.

Bundestagskandidat Rouenhoff: „tel-inform hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Arbeitgeber in Kleve entwickelt. Hier arbeiten Menschen aus dem ganzen Kreis Kleve, aus Bocholt und Wesel. tel-inform konnte vor allem deswegen so schnell und nachhaltig wachsen, weil sich das Familienunternehmen darauf spezialisiert hat, hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Mit seinen qualifizierten Mitarbeitern konnte sich tel-inform so in Ausschreibungen gegen große internationale Konzerne durchsetzen und renommierte Auftraggeber an Land ziehen. Das unterstreicht die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes in unserer Region.“

Das Leistungsspektrum von tel-inform umfasst die ganze Palette der Kundenbetreuung bei komplexen Themen, von Bestellannahmen über After Sales Service, Reklamationsbearbeitung, Kündigerrückgewinnung, bis zur Übernahme kompletter Rückrufaktionen. Dabei nutzen die Klever längst nicht mehr nur Telefon, Fax und Brief. E-Mail, Webshops und Social Media-Anwendungen gehören zum täglichen Geschäft.

Auch IT-technisch spielt das Klever Unternehmen in der ersten Liga. Acht IT-Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und dank der unternehmenseigenen Softwareentwicklung können auch komplexe Auftraggeberanwendungen integriert und Workflowprozesse digitalisiert und optimiert werden.

Tauchen Sie ein in die spannende Welt des Kundenservices

Wer sich den spannenden Kundenservice von tel-inform einmal live anschauen möchte, der hat dazu am Mittwoch 10. Mai um 16 Uhr Gelegenheit. Dann bietet das Unternehmen wieder einen Rundgang an und informiert über seine Tätigkeiten.
Anmeldungen bitte an gaby.roosen@tel-inform.de, da die Plätze begrenzt sind.

Teilen