Geprüfte Leistungen & Partner


siegel-tuvsiegel-ddv2

Kundenstimmen

Da in unserem Pflegeheim die Verwaltung nur teilweise besetzt ist, ist es uns durch den Service von tel-inform gelungen, die Mitarbeiter der Pflege zu entlasten. Anrufer erhalten somit rund um die Uhr immer einen persönlichen Ansprechpartner und können so ihr Anliegen loswerden. Rückmeldungen von Kunden und Mitarbeitern bestätigen uns, dass die Personen am Telefon alle immer sehr freundlich und kompetent die Einrichtung vertreten haben.

Bruderhaus Diakonie über tel-inform
Thomas Stäbler
Bruderhaus Diakonie, Reutlingen

Für uns ist es wichtig, unseren Kunden möglichst immer eine freundliche und persönliche Ansprache zu bieten. Dies wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. tel-inform ergänzt unser Serviceangebot hervorragend in den Zeiten, in denen wir uns im persönlichen Kundengespräch befinden oder unsere Leitungen bereits belegt sind. Die Weiterschaltung von dringenden Gesprächen oder die Weiterleitung Ihrer Gesprächsnotizen als E-Mail auf das Handy ermöglichen es uns, zu jeder Zeit schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Glöde über tel-inform
Ulrich Glöde
Glöde Immobilien – Management & Consulting, Flensburg