Geprüfte Leistungen & Partner


siegel-ddv2

Kundenstimmen

Wir haben tel-inform als kompetenten, freundlichen und sorgfältigen Dienstleister für unsere 24h Notfall-Hotline schätzen gelernt. Mehrsprachigkeit und eine nachvollziehbar zuverlässige Bearbeitung überzeugen uns an 365 Tagen im Jahr.

Kundenstimme megabit
Michael Benten
MEGABIT Informationstechnik GmbH, Mönchengladbach

Da in unserem Pflegeheim die Verwaltung nur teilweise besetzt ist, ist es uns durch den Service von tel-inform gelungen, die Mitarbeiter der Pflege zu entlasten. Anrufer erhalten somit rund um die Uhr immer einen persönlichen Ansprechpartner und können so ihr Anliegen loswerden. Rückmeldungen von Kunden und Mitarbeitern bestätigen uns, dass die Personen am Telefon alle immer sehr freundlich und kompetent die Einrichtung vertreten haben.

Bruderhaus Diakonie über tel-inform
Thomas Stäbler
Bruderhaus Diakonie, Reutlingen