siegel-ddv_neu

Sie sind viel unterwegs und oft schlecht erreichbar für Ihre Kunden?

Dann testen Sie unseren professionellen Telefonservice für Ihr Unternehmen.
Wann immer Sie nicht telefonieren können oder wollen springen unsere erfahrenen Mitarbeiter ein.

  • 24 Stunden Erreichbarkeit ohne Stress, auch am Wochenende
  • Professionelle Annahme der Gespräche wie Sie es wünschen
  • Direkte Information über den Anruf per E-Mail oder SMS

Entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter. Der persönliche und professionelle Telefonservice von tel-inform
schafft Ihnen ungeahnte Freiräume!

 

Unkomplizierte Anmeldung

icons-anmeldung

Füllen Sie kurz das Formular HIER aus und teilen Sie uns die Informationen zum Bearbeiten Ihrer Anrufe mit. Wir richten umgehend alles für Ihren Test ein und vergeben für Sie eine Telefonnummer. An diese Nummer können Sie fortan Ihre Anrufe, immer dann wenn Sie den bequemen Service von tel-inform nutzen wollen, weiterleiten.

Schritt 1:

Anrufe weiterleiten und von tel-inform bearbeiten lassen

Schritt 2:

Informationen und Weiterleitungen in Echtzeit

icons-schritte

Die von Ihnen weitergeleiteten Anrufe werden von uns nach Ihren individuellen Anweisungen entgegengenommen. Egal wann und wie lange Sie die Weiterleitung einrichten, Ihre Anrufe werden jederzeit in Ihrem Namen freundlich und kompetent bearbeitet. Auf Wunsch 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

Wir qualifizieren eingehende Anrufe nach Ihren individuellen Vorgaben. Dabei informieren wir Sie zu jedem
Anruf in Echtzeit per Mail und SMS oder leiten Anrufe auch – zum Beispiel bei Notfällen – Ihren Vorgaben
entsprechend direkt an Sie weiter.

Jetzt kostenlos testen »

Kundenstimmen

Kundenstimme bringbutler.de

tel-inform unterstützt uns bei der Betreuung unseres Online-Portals und unserer Hotline. Der Service erfolgt schnell, unkompliziert und professionell.

Thomas Prangs, Bringbutler GmbH, Wachtendonk

Amatec über tel-inform

Seit über 4 Jahren nehmen wir die Dienste von tel-inform regelmäßig in Anspruch. Wir haben die Zusammenarbeit mit diesem zuverlässigen Partner schätzen gelernt.

Zaafarane Abdelilah, Amatec GmbH, Hebertsfelden

Glöde über tel-inform

Für uns ist es wichtig, unseren Kunden möglichst immer eine freundliche und persönliche Ansprache zu bieten. Dies wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. tel-inform ergänzt unser Serviceangebot hervorragend in den Zeiten, in denen wir uns im persönlichen Kundengespräch befinden oder unsere Leitungen bereits belegt sind. Die Weiterschaltung von dringenden Gesprächen oder die Weiterleitung Ihrer Gesprächsnotizen als E-Mail auf das Handy ermöglichen es uns, zu jeder Zeit schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Ulrich Glöde, Glöde Immobilien – Management & Consulting, Flensburg

abb-sabine1

Immer bei tel-inform: sekundengenaue Abrechnung

Faire Preise von tel-inform. Wir garantieren Ihnen 100% Transparenz in der Abrechnung.
Profitieren Sie von den Vorteilen bei tel-inform:

  • keine Grundgebühr im ersten Monat
  • keine Mindestvertragslaufzeit
  • keine Einrichtungsgebühr
  • kein Mindestumsatz

 

tel-inform S tel-inform M tel-inform XL
Monatliche Grundgebühr
Standard: Anrufannahme Mo.-Fr. 7.00h – 20.00h, Sa. 8.00h – 14.00h
35,00 € 69,00 € 169,00 €
Anrufentgegennahme (je Anruf) 0,69 € 0,49 € 0,44 €
Anrufbearbeitung:
Bearbeitungsminute*
Sekundenpreis
0,69 € *
0,0115 €
0,49 € *
0,0082 €
0,44 € *
0,0073 €
24-Stundenservice optional optional inklusive
Zusätzliches Sekretariat für Mitarbeiter
(Anrufbearbeitung auf seperater Nummer)
7,90 € 7,90 € 5 inkl., ab 6. 7,90 €
* sekundengenaue Abrechnung Kostenlos testen
Tarif-Details
Kostenlos testen
Tarif-Details
Kostenlos testen
Tarif-Details
Individual-Tarif: Bei besonderen Anrufmengen und Anforderungen.
Jetzt Individualangebot anfordern

Alle Preise in Euro (€) und zzgl. 19% MwSt.

Ihre Vorteile beim Telefonservice von tel-inform

Unser Telefonservice hat viele Gesichter. Während der technische Ablauf der Bearbeitung immer gleich ist und für Sie unter „so funktioniert’s“ beschrieben wird, ist die Bearbeitung der angenommenen Anrufe so individuell wie Ihre Anforderungen.

Was Auftraggeber besonders schätzen:

  • Wichtige Informationen statt verlorene Kunden

    Nicht angenommene Anrufe sind oftmals verlorene Kunden. Mit unserem Service werden Ihre Kunden hingegen gehört und wissen, dass sich jemand um ihr Anliegen kümmern wird. Denn für Anrufer ist nichts frustrierender als endlos am Telefon „durchzuklingeln“ und dennoch nicht gehört zu werden oder eine Nachricht auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen, ohne zu wissen, ob diese je gehört wird und wann gegebenenfalls zurückgerufen wird.

  • Konzentration statt Multitasking

    Während Sie Ihre Kunden vor Ort beraten oder einfach einmal in Ruhe arbeiten wollen, werden Sie nicht von eingehenden Anrufen gestört. Die in der Zwischenzeit durch uns angenommenen Anrufe bekommen Sie auf Wunsch in Echtzeit, per Mail oder SMS dokumentiert. So können Sie zurückrufen, wenn es Ihnen passt, und können sich auch noch perfekt auf das Gespräch vorbereiten.

  • Bedarfsgerechter Service statt hohe Fixkosten

    Die Bearbeitung von Anrufen ist oftmals zeitintensiv und mit hohem Aufwand verbunden. Statt dafür extra jemanden einzustellen, bieten wir Ihnen einen flexiblen Service genau nach Ihrem Bedarf. Das bedeutet, dass Sie jederzeit erreichbar sind und gleichzeitig Gehälter sparen. Auch für den Fall, dass Ihre Mitarbeiter einmal krank sein sollten, steht Ihnen unser Service zur Verfügung – auf Wunsch 24 Stunden, am Wochenende und auch dann, wenn bei Ihnen wegen eines hohen Anrufvolumens alle Leitungen belegt sind.

  • Weniger Stress statt ständiger Erreichbarkeit für Ihre Mitarbeiter

    Wir nehmen Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben an, identifizieren dabei zum Beispiel auch Notfälle und stoßen die von ihnen vorgegebenen Eskalationsszenarien an. Das bedeutet, Ihr Bereitschaftsdienst wird nicht einfach von jedem eingehenden Anruf gestört, sondern nur bei echten Notfällen informiert. Das schont die Nerven Ihrer Mitarbeiter, vor allem am Wochenende und in der Nacht und steigert gleichzeitig die Motivation.

Testen Sie uns doch ganz einfach unverbindlich und kostenlos.

Die Vielfalt des Telefonservice von tel-inform

Unseren Telefonservice können Sie ganz individuell nutzen. Hier finden Sie einige Anwendungsbeispiele:

Telefonzentrale von tel-inform

1. Anrufannahme

Die von Ihnen weitergeleiten Anrufe werden von uns nach Ihren individuellen Anweisungen entgegengenommen. Egal wann und wie lange Sie die Weiterleitung einrichten, Ihre Anrufe werden jederzeit in Ihrem Namen freundlich und kompetent bearbeitet. Auf Wunsch 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

Ihr Mehrwert:

Sie können sich von nun an vollkommen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während sich die Spezialisten um Ihre Kunden am Telefon kümmern. Durch die Benachrichtigung zum Rückruf können Sie sich vorab auf das Telefonat bestmöglich vorbereiten. Dadurch wird Ihre Wahrnehmung beim Kunden positiv gesteigert, und Sie werden gleichzeitig entlastet.

vorzimmerservice tel-inform

2. Vorzimmerservice

Wenn Sie den Telefonservice als Vorzimmerservice eingerichtet haben, nehmen unsere Mitarbeiter den Anruf entgegen, klassifizieren den Anrufer und leiten ihn gemäß Ihren Vorgaben an den relevanten oder gewünschten Ansprechpartner weiter.

Ihr Mehrwert:

Sie sparen die Aufwendungen für ein Sekretariat oder können Ihr Sekretariat um den Telefondienst entlasten. So können Sie oder Ihre Mitarbeiter konzentriert durcharbeiten, während die Anrufe direkt beim relevanten Ansprechpartner auskommen.

terminverwaltung tel-inform

3. Terminverwaltung

Auf Wunsch bearbeiten wir nicht nur Ihre Anrufe sondern übernehmen für Sie auch die Terminvergabe. Durch eine Online-Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Anrufern gemäß Ihren Vorgaben direkt Termine anbieten und diese direkt in Ihrem Kalender eintragen.

Ihr Mehrwert:

Ihre Anrufe können wir auf Wunsch komplett bearbeiten. So bedarf es noch nicht einmal mehr eines Rückrufs. Das spart Ihnen wertvolle Zeit, hält Ihnen den Rücken frei und gestaltet Ihren Arbeitstag noch effektiver. Das erzeugt Professionalität und Zuverlässigkeit, die von Ihren Kunden positiv aufgefasst wird.

Bestellungsannahme von tel-inform

4. Bestellungsannahme

Bei der Bestellungsannahme können wir Bestellungen nach Ihren Vorgaben aufnehmen und Ihnen diese auf direktem Wege zukommen lassen. Darüber hinaus können wir uns auch um die Initiation des Versandprozesses kümmern.

Ihr Mehrwert:

Lästige operative Prozesse müssen nicht länger in Ihrer wertvollen Arbeitszeit durchgeführt werden, sondern können beruhigt an uns ausgelagert werden.

Notfalldienst Telefonservice

5. 24h-Notrufhotline

Natürlich steht Ihnen unser Service auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag zur Verfügung. So geht Ihnen auch abends und am Wochenende kein Anruf verloren. Insbesondere in Notruffällen können Sie sich auf unsere zuverlässige und prompte Bearbeitung verlassen. Nach Ihren Vorgaben werden entsprechende Eskalationen von uns initiiert und zum Beispiel Ihr zuständiger Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst umgehend informiert.

Ihr Mehrwert:

Wir bilden den Filter für Ihre Anrufe außerhalb Ihrer Arbeitszeit und sorgen so dafür, dass die Anrufe qualifiziert werden. In Notfällen stoßen wir umgehend die Weitergabe der Informationen an und helfen Ihnen dabei schnellstmöglich zu reagieren. So werden Ihre diensthabenden Mitarbeiter nur dann gestört, wenn es sich um einen echten Notfall handelt.

anrufannahme tel-inform

6. Telefonzentrale

Dieser Service wird als Telefonzentrale meist von größeren Firmen mit einem umfangreicheren Volumen eingehender Telefonate genutzt. Unsere Mitarbeiter klassifizieren dabei die eingehenden Anrufe und leiten sie auf Basis von vordefinierten Kriterien direkt weiter oder senden eine Nachricht des Telefonats direkt an Sie.

Ihr Mehrwert:

Sie können auch eine Vielzahl an eingehenden Anrufen in kurzer Zeit bewältigen. Durch unsere Vorabklassifikation können Sie die Bearbeitung Ihrer eingehenden Anrufe effizienter gestalten. Wir filtern nur die für sie und Ihre Kollegen bzw. Mitarbeiter relevanten Anrufe heraus und ordnen diese direkt zu. Dadurch beschäftigt sich jeder Mitarbeiter nur noch mit den jeweils in den Zuständigkeitsbereich fallenden Anrufen.


Jetzt kostenlos testen!

 

Kontaktformular

Der faire Telefonservice – immer erreichbar für Ihre Kunden
Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

tel-inform bietet faire Preise bei höchster Qualität. 100% transparent – 100% zuverlässig.
Und das Beste für Sie: Sie können tel-inform 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen.

 

  • 24 Stunden – 7 Tage die Woche Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • Ihre Kunden werden keinen Unterschied am Telefon merken
  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Telefonate vom Standort in Deutschland
  • Sicherheit und Datenschutz haben Priorität
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
1. Unverbindliche Anfrage abschicken
2. Wir melden uns umgehend bei Ihnen
3. Einen Monat
gratis testen
Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

abb-sabine2

Fair & Günstig

  • Sekundengenaue Abrechnung
  • Keine Grundgebühr im ersten Monat
  • Keine Mindestvertragslaufzeit

siegel-ekomi