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Unser Telefontraining für Ihre Mitarbeiter

Wir bieten kunden- und projektspezifische Telefontrainings im In- und Outbound an. Dabei schulen wir Ihre Mitarbeiter zur Telefonannahme im Rahmen von Kundenservice Centern, Telefonzentralen, Sekretariaten oder Hotlines. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Telefonservices sowie des Telesales können wir hochprofessionelle Telefontrainings ohne die typischen Call-Center Floskeln anbieten. Dadurch steigt die positive Wahrnehmung bei Ihren Kunden, was gleichzeitig zu einer verbesserten Kundeninteraktion am Telefon führt. Mit unseren Vertriebstrainings unterstützen wir Ihre Mitarbeiter darüber hinaus bei der Entwicklung im Bezug auf einen professionellen telefonischen Vertrieb und einem erfolgreichen Verkaufsgespräch am Telefon.
Gerne kommen wir dazu auch zu Ihnen ins Haus um Ihre Mitarbeiter in der gewohnten Atmosphäre im Rahmen eines Praxistrainings am Arbeitsplatz zu trainieren.

Inhalte des Telefontrainings:

  • neue Werkzeuge und Techniken für eine sichere und effiziente Gesprächsführung
  • Grundkenntnisse erfolgreicher Telefonie
  • Stimme & Tonfall am Telefon
  • Optimierung der Kommunikation mit Ihren Kunden
  • Begrüßung & Gesprächsbeendung
  • Positive Rhetorik
  • Telefonnotizen & professionelle Weiterleitung
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung
  • Deeskalationsstrategien für aufgebrachte Anrufer

 

Für Ihre Mitarbeiter – der Visitenkarte Ihres Unternehmens – bedeutet das: effektiveres und erfolgreicheres Telefonieren. Die oben genannten Trainingsinhalte können bei Bedarf auch durch weitere modulare Einheiten erweitert werden und als firmenindividuelle Telefontrainings gestaltet werden. Wir erstellen Ihnen dazu gerne ein individuelles Angebot. Darüber hinaus übernehmen wir auch die gezielte Schulung Ihrer Führungskräfte in unseren Führungskräftetrainings.

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Ihr Ansprechpartner

Hendrik Jansen

Vertriebsleitung

Tel.: +49 2821/7776- 671
Kundenstimme

Volksbank Emmerich

Durch die praxisorientierten Trainingskonzepte der tel-inform customer-services GmbH werden unsere Mitarbeiter am Telefon fachlich kompetent auf ihre Aufgaben vorbereitet. Die Lösungsansätze sind individuell auf die Aufgabenschwerpunkte unseres Kundenservicecenters ausgerichtet. Dies ermöglicht uns die zeit- und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden.

Volksbank Emmerich-Rees eG