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Wir stellen Ihnen gern ein individuelles Trainingsprogramm zusammen

Ihr Unternehmen ist in einer speziellen Branche tätig, die von Ihren Mitarbeitern besondere Fähigkeiten im Bezug auf die professionelle Telefonannahme und Telefonservice abverlangt? Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich des telefonischen Kundenservices sowie des Telesales haben wir erfolgreiche Techniken entwickelt um auf die Bedürfnisse von Kunden am Telefon eingehen zu können. Diese Techniken möchten wir gerne an Sie weitergeben mit dem Ziel das Telefonieren Ihrer Mitarbeiter professioneller und effizienter zu gestalten. Egal ob im Rahmen des Kundenservices oder im Rahmen des telefonischen Vertriebs – wir sind die Profis.

Wir bieten dabei Trainingsmaßnahmen aus den folgenden Bereichen an:

  • Telefontrainings zur optimalen Telefonannahme im Rahmen des Sekretariatservices
  • Vertriebstrainings im Bereich telefonischer Vertrieb (Telesales)
  • Trainings für die Bearbeitung in komplexen Telefonzentralen
  • Führungskräftetrainings zur besseren Mitarbeiterführung
Lernen Sie uns gerne ganz bei einem ersten Schnupperkurs kennen! Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage!

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Ihr Ansprechpartner

Hendrik Jansen

Vertriebsleitung

Tel.: +49 2821/7776- 671
Kundenstimme

Volksbank Emmerich

Durch die praxisorientierten Trainingskonzepte der tel-inform customer-services GmbH werden unsere Mitarbeiter am Telefon fachlich kompetent auf ihre Aufgaben vorbereitet. Die Lösungsansätze sind individuell auf die Aufgabenschwerpunkte unseres Kundenservicecenters ausgerichtet. Dies ermöglicht uns die zeit- und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden.

Volksbank Emmerich-Rees eG