Home » Leistungen » Trainings

Über die tel-inform Trainings

ti-Logo_grün_CS_4c Als Experte im Bereich Telefondienstleistungen und Kundenbetreuung unterstützen wir Sie auch in der Entwicklung und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter. Über 17 Jahre Erfahrung im Bereich des telefonischen Kundenservices sowie des Telesales haben uns zum langfristigen Partner marktführender Unternehmen gemacht. Wir möchten Ihnen daher die Möglichkeit geben von unserer Erfahrung zu profitieren und Ihre Mitarbeiter in dem zu schulen, was wir selbst tagtäglich erfolgreich umsetzen.

  • Telefontrainings

    Wir übernehmen die Schulung Ihrer Mitarbeiter zur effektiven Bearbeitung Ihrer eingehenden Kundenanfragen – sei es via Telefon, Mail, Chat oder Social Media. Unsere Trainingsmaßnahmen umfassen dabei insbesondere das Training zur professionellen Telefonannahme (Inbound), aber auch das Training im Rahmen des telefonischen Vertriebs (Outbound).  Zusammen mit unseren Trainern und Coaches stehen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern mit unserem Know-How gerne auch bei Ihnen vor Ort zur Seite, um eine optimale Schulung innerhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes zu gewährleisten.

  • Führungskräftetrainings

    Insbesondere von Ihren Führungskräften werden besondere Fähigkeiten in Bezug auf die Steuerung und Koordination Ihres Teams abverlangt. Ständige Aus- und Weiterbildungen sind daher zwingend erforderlich, damit Ihre Führungskräfte dauerhaft gute Leistungen erbringen können. Unsere Führungskräftetrainings konzentrieren sich daher insbesondere auf die Entwicklung von Mitarbeiterführungskompetenzen, Kommunikationskompetenzen sowie organisatorischen Fähigkeiten. Wir haben dabei stets die individuellen Anforderungen Ihrer Führungskräfte im Blick und richten unsere Trainingsmaßnahmen entsprechend darauf aus.

  • Individuelle Trainingsmaßnahmen

    Aufgrund unserer mittelständischen Unternehmensstruktur profitieren Sie von unserer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Wir lassen uns daher gerne auf Ihre individuellen Wünsche und Voraussetzungen ein und erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Trainingsangebot.

    Jetzt unverbindlich anfragen »
Ihr Ansprechpartner

Hendrik Jansen

Vertriebsleitung

Tel.: +49 2821/7776- 671
Kundenstimme

Volksbank Emmerich

Durch die praxisorientierten Trainingskonzepte der tel-inform customer-services GmbH werden unsere Mitarbeiter am Telefon fachlich kompetent auf ihre Aufgaben vorbereitet. Die Lösungsansätze sind individuell auf die Aufgabenschwerpunkte unseres Kundenservicecenters ausgerichtet. Dies ermöglicht uns die zeit- und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden.

Volksbank Emmerich-Rees eG