Home » Leistungen » Telefonservice » Mit Telefon- und Büroservice zum Erfolg in Wiesbaden

Mit Telefon- und Büroservice zum Erfolg in Wiesbaden

Telefon- und Büroservice für Wiesbaden

Als Landeshauptstadt und zweitgrößte Stadt Hessens ist Wiesbaden bekannt für seine Mineralbäder und ist im Besitz eines der ältesten Kurbäder Europas. Wiesbaden hat eine Vielzahl an großen, aber auch mittleren und kleinen Unternehmen.

Ihr Unternehmen ist stets an bürokratische Prozesse und gutes Zeit-Management gebunden? Wir übernehmen für Sie als Telefon-und Büroservice alle Aufgaben, die mit dem Thema Kundenservice verbunden sind und sorgen dafür, dass Ihre Kunden Sie 24Stunden täglich erreichen können. Somit können Sie Ihren Fokus zu 100% auf Ihre Kernaufgaben richten und garantieren damit auch für die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Jetzt kostenlos testen »

Wir übernehmen die Anrufannahme und die komplexe Bürokoordination für Sie

Im Kundenservice werden wir als Familienunternehmen seit über 20 Jahren den Anforderungen und technischen Trends gerecht. Ihre Kunden profitieren von der zügigen Telefonannahme, Terminvereinbarung bishin zur Social Media Betreuung.

Personalmangel, erkrankte Mitarbeiter oder Geschäftszeiten sind häufig ein Indikator für unzufriedene Kunden. Unser Telefonservice bietet eine Alternative mit der Sie Fixkosten senken und für Ihre Kunden eine permanente Erreichbarkeit sicherstellen.
Unsere fachlich geschulten Mitarbeiter sorgen für eine durchgehende Telefonannahme. Wir begrüßen Ihre Kunden in Ihrem Firmennamen und handeln selbstverständlich nach Ihren Vorgaben. Eine Anrufnotiz über den Gesprächsinhalt wird Ihnen in Form von SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket übermittelt.

Jetzt kostenlos testen »

Setzen Sie sich mit folgenden Leistungen von Ihrer Wiesbadener Konkurrenz ab!

Bei uns haben Sie auch die Möglichkeit den Telefon-und Büroservice mit weiteren Leistungen zu ergänzen.
Mit dem Büroservice von tel-inform an Ihrer Seite können Sie unbeschwert Geschäftsreisen wahrnehmen und für einen reibungslosen Ablauf im Falle eines Urlaubs und/oder Krankheitsfalls sorgen.

Unser Sekretariatsservice hält sich an Ihre Vorgaben und beantwortet häufig gestellte Fragen mit Hilfe von FAQ Listen. FAQ bedeutet im englischen “Frequently Asked Questions” und vereinfacht das Beantworten von immer wiederkehrenden Fragen. Beantwortet werden diese meistens mit standardisierten Antworten.
Profitieren Sie noch nicht von einer 24 Stunden Notfallhotline? Ab jetzt können Sie Ihren Kunden diesen Service bieten, ohne schlaflose Nächte zu riskieren.

Ein weiterer häufig genutzter Service ist die Kalenderpflege für Unternehmen. Lassen Sie Ihre Kunden direkt Termine am Telefon vereinbaren – wir übernehmen dabei die Pflege in Ihren Online Kalender. So sind Sie immer in Echtzeit über alle Änderungen informiert.

Selbstverständlich sind wir Ihnen auch bei neuen Serviceformen behilflich und bieten Ihnen eine Live-Chat oder Social Media Betreuung an. Somit sind Sie im Multichannel-Kundenmanagement auf allen Kommunikationskanälen für Ihre Kunden unmittelbar erreichbar. Jede Kundenanfrage wird innerhalb weniger Momente per Telefon, Facebook, oder im Live-Chat beantwortet.

Jetzt kostenlos testen »

Wie Ihr Unternehmen von unserem Telefonservice in Wiesbaden profitiert

Wir garantieren Ihren Kunden eine dauerhafte Erreichbarkeit. Mit uns als Telefonservice sparen Sie ganz einfach Personalfixkosten. Über teure Krankentage brauchen Sie sich ab sofort keine Gedanken mehr zu machen.
In unserem Testmonat finden wir den perfekten Tarif für Ihr Unternehmen. Wir passen unser Servicepaket an Ihre Wünsche an. Den optimalen Tarif ermitteln wir gerne im kostenfreien Testmonat gemeinsam mit Ihnen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Testen Sie uns ab sofort 30 Tage unverbindlich und kostenlos!


Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Kundenstimme rheinisch AG

Die Servicebereitschaft bei tel-inform ist jederzeit vorbildlich. Das freundliche Auftreten des Teams wird von unseren Kunden immer positiv erlebt und trägt zu einer besonders guten Außendarstellung unseres Unternehmens bei.

Vorstandsassistenz rheinisch AG, Mönchengladbach