Home » Leistungen » Telefonservice » Unser Telefon- und Büroservice für Stuttgart bietet Ihnen den perfekten Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg!

Unser Telefon- und Büroservice für Stuttgart bietet Ihnen den perfekten Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg!

Sie wollen sich mehr auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und dabei gleichzeitig perfekten Kundenservice in Stuttgart bieten und Personalfixkosten senken? Dann sind Sie bei tel-inform genau richtig.
Mit unseren Büro- und Telefonservice haben Sie täglich Zeit sich Ihren Kernaufgaben zu widmen.
Sie verlieren den Fokus auf Ihre Haupttätigkeiten, wenn die Arbeit regelmäßig durch Kundenanfragen unterbrochen wird. Kundenanrufe zu verpassen ist ohne externe Hilfe kaum zu vermeiden, aber natürlich eine schlechte Lösung für Ihr Unternehmen.
Besonders in stressigen Zeiten bietet ein Telefonservice schnelle und effiziente Hilfe.
Bei uns haben Sie den Vorteil, dass Sie für Ihre Kunden 24 Stunden erreichbar sind.
Somit gewährleisten Sie durchgehende Erreichbarkeit auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten.

Jetzt kostenlos testen

Übergeben Sie Ihre Anrufannahme an einen Telefonservice für Stuttgart

An 365 Tagen im Jahr unterstützt Sie tel-inform in allen Bereichen des Büroservices. Eingehende Anrufe werden selbstverständlich nach Ihren Richtlinien und Vorgaben angenommen.
Alle Kunden werden in Ihrem Firmennamen begrüßt, ohne in einer Warteschleife zu landen, oder auf Ihren Anrufbeantworter sprechen zu müssen.

tel-inform unterstützt Sie nicht nur bei der Entgegennahme von Anrufen, sondern leitet die Anrufe nach Ihren Kriterien weiter, oder beantwortet Kundenfragen im First-Level-Support.
FAQ steht im englischen für “Frequently Asked Questions”. Diese FAQ-Listen werden von unseren Sekretärinnen im First-Level-Support genutzt, um Kundenfragen bei der ersten Kontaktaufnahme zu beantworten. Da bestimmte Fragen häufig gestellt werden, ist es hilfreich eine standardisierte Antwort parat zu haben. Der Vorteil einer FAQ-Liste ist, dass unsere Mitarbeiter die Kundenfragen beantworten können ohne diese ein zweites Mal zu kontaktieren. Zudem werden unsere Service Mitarbeiter regelmäßig von unseren Coaches geschult und sind so immer in der Lage, Ihren Wünschen gerecht zu werden und Kundenanfragen professionell zu beantworten.

Jetzt kostenlos testen

tel-inform bietet mehr als nur einen Telefonservice: Profitieren Sie von unserem Büroservice in Stuttgart

Neben dem Telefon- und Büroservice bietet tel-inform auch umfassende Lösungen im sogenannten Multichannel Kundenmanagement an. Hierbei wird die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen umfasst.

Folgende Ergänzungen bieten wir zu unserem Büro- und Telefonservice für Sie an:

  • E-Mail-Beantwortung
  • Die Pflege Ihres Social-Media Auftritts
  • Pflege von Blogs
  • 24 Stunden Notfallservice
  • Sekretariatsservice
  • Live-Chat Betreuung
  • Bestellannahme
  • First-Level-Support
  • Kalenderpflege mit Terminvereinbarungen
  • Urlaubs-, Kranken- und Geschäftsreisenvertretung
Jetzt kostenlos testen

Für jede Branche den perfekten Service

Selbstverständlich benötigt jede Branchen individuelle Dienstleistungen unseres Büroservices. Im Vergleich hat eine Arztpraxis deutlich mehr Vorteile von Terminvereinbarungen, als z.B. eine Bestellannahme. Das genaue Gegenteil tritt bei Online-Shops auf.
Mit Ihnen zusammen finden wir genau die richtigen Servicebausteine, um auch Ihren Kunden den maßgeschneiderten Kundenservice zu bieten. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot!
Mit uns sparen Sie als Stuttgarter Unternehmen nicht nur hohe Fixkosten im Personalbereich, sondern sorgen auch für die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem wir für sie durchgängig erreichbar sind.

Auch Sie möchten von unserem Telefonservice für Stuttgart profitieren?

Dann testen Sie unseren Büroservice ab sofort 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer durchgängigen Erreichbarkeit.


Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Handyland über tel-inform

Mit tel-inform haben wir als externer Dienstleister gute Erfahrungen gemacht. Bei Überlauf dient der Service als „Außer-Haus-Mitarbeiter“, das finden unsere Kunden gut.

Stefan Weiß, Handyland Telekommunikation, Heilbronn