Home » Leistungen » Telefonservice » Büro- und Telefonservice für Steuerberater

Büro- und Telefonservice für Steuerberater

Sparen auch Sie als Steuerberater Fixkosten und sichern Sie sich eine permanente Erreichbarkeit

Die meisten denken, dass der Beruf eines Steuerberaters lediglich aus dem Erstellen von Steuererklärungen und Bilanzen besteht. Dass der Beruf eines Steuerberaters viel komplexer und abwechslungsreicher ist, weiß kaum einer! Sie als Steuerberater müssen Anrufe entgegennehmen, Ihre Mandanten beraten und Termine wahrnehmen. Durch die Beantwortung von Kundenanfragen verlieren Sie kostbare Zeit, die Sie mit einem Telefonservice an Ihrer Seite effizienter nutzen können.
Während Sie Ihre Termine wahrnehmen oder Ihren Feierabend genießen, übernehmen unsere Service-Mitarbeiter den Kundenservice für Sie.
Während Sie Ihre Klienten bei der Steuergestaltung beraten, bieten wir Ihnen eine Einsparmöglichkeit für Ihr Unternehmen. Sie zahlen bei unserem Telefonservice nur für den Service, den Ihre Kunden in Anspruch nehmen. Es fallen für Sie keine weiteren Kosten an!
Jetzt kostenlos testen

Auf Wunsch sind Sie 24 Stunden täglich für Ihre Klienten erreichbar!

Mit einem Telefonservice an Ihrer Seite können Sie ab sofort ungehindert Kundentermine vor Ort wahrnehmen. In der Zwischenzeit betreuen unsere fachlich geschulten Mitarbeiter Ihre Klienten. Auf Wunsch können Sie auch 24 Stunden täglich für Ihre Klienten erreichbar sein. Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen und Ihrer örtlichen Vorwahl entgegengenommen. Datenschutz wird bei uns groß geschrieben. Unsere Service Mitarbeiter halten sich an alle Vorgaben Ihres Unternehmens und beantworten alle Anrufe professionell und vertraulich. Eine Anrufnotiz über wichtige Gesprächsinhalte wird Ihnen wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket übermittelt. Wir halten Sie somit über alle Kundenanfragen auf dem Laufenden.

Mit unserem Telefonservice sorgen Sie für eine effiziente und zeitnahe Beantwortung Ihrer Kundenanfragen

Mit tel-inform haben Sie nicht nur einen zuverlässigen Telefonservice, sondern auch gleichzeitig einen Büroservice, der Sie bei der Beantwortung Ihrer E-Mails unterstützt. So gewinnen Sie kostbare Zeit und haben zufriedene Klienten. Damit häufig gestellte Fragen nicht zur Belastung werden, nutzen unsere Service Mitarbeiter hierfür eine FAQ Liste mit standardisierten Antworten. Somit werden häufig gestellte Fragen zeitnah und effizient von uns beantwortet.

tel-inform übernimmt ab sofort die Kalenderpflege für Sie!

Das Klientel eines Steuerberaters ist vielfältig. Klienten aus dem Gewerbe, freiberufliche Mandanten und Privatpersonen gehören dazu. Besonders Außentermine müssen bei diesen Kunden wahrgenommen werden. Die Kalenderpflege kann dabei oft zu kurz kommen. Mit unserem Telefon- und Büroservice haben Sie ab sofort einen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei dieser Tätigkeit unterstützt. Durch die Freigabe Ihres Online-Kalenders ist es unseren Service Mitarbeitern möglich, Termine in Echtzeit zu vergeben. Wir richten uns selbstverständlich an das von Ihnen vorgegebene Zeitfenster und die Richtlinien Ihres Unternehmens.
Jetzt kostenlos testen

Vorteile für Ihr Unternehmen im Überblick:

  • Permanente Erreichbarkeit
  • Professionelle Anrufentgegennahme mit Ihrer örtlichen Vorwahl
  • Sicherheit & Datenschutz
  • Modernste Technik für zuverlässigen Telefonservice
  • Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter
  • Volle Kostenkontrolle dank sekundengenauer Abrechnung
  • 24 Stunden Büroservice
  • Schnelle Beantwortung von E-Mails

Wir freuen uns auf Sie! Überzeugen Sie sich ab sofort 30 Tage kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat!

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
GO-Mittelstand über tel-inform

Unsere Kunden bestätigen mir immer wieder die freundliche Ansprache Ihrer Mitarbeiter. Bisher ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass es sich nicht um unsere Mitarbeiter handelt.

Manfred Schenk, GO-Mittelstand oHG, Pinneberg