Bei uns erwartet Ihren Kunde keine Warteschleife oder einen Anrufbeantworter. Alle Kunden werden direkt an unsere freundlichen Sekretärinnen weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter werden nach den Richtlinien Ihres Unternehmens geschult und beantworten alle Kundenanfragen professionell und zeitnah. Somit können wir die volle Zufriedenheit Ihrer Kunden garantieren.
Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen angenommen und gegebenfalls weitergeleitet. Zur Begrüßung verwenden unsere Mitarbeiter einen von Ihnen vorgegebenen Text und hinterlassen Ihnen nach jedem Gespräch eine Anrufnotiz per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.
Um alle Kundenanfragen binnen kürzester Zeit effektiv zu beantworten, werden häufig gestellte Fragen an unsere Service Mitarbeiter im First Level Support weitergeleitet. Diese nutzen eine FAQ-Liste mit standardisierten Antworten. Dadurch ist eine schnelle Beantwortung der Kundenanfragen garantiert.
Bei Bedarf können Sie auch 24 Stunden täglich für Ihre Kunden erreichbar sein. Es ist unnötig, wenn Ihr Unternehmen aufgrund von Geschäftszeiten, Kranken- und Urlaubstagen nicht durchgehend für Ihre Kunden erreichbar sein kann. tel-inform übernimmt den Kundenservice genau in diesen Zeiten! Somit können Sie sorglos in Ihren Feierabend gehen und Ihren Urlaub genießen.
tel-inform bietet mehr als nur einen Telefonservice. Unser kompetentes Team übernimmt sowohl die Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail, als auch die Pflege Ihres Social Media Portals. Mit unserem vielfältigen und modernen Service stehen Sie Ihren Kunden durchgehend zur Verfügung und sparen gleichzeitig Personalfixkosten.