Notwendig und zugleich lästig und zeitaufwändig sind Telefongespräche in jedem Unternehmen. Als Büroservice unterstützen wir Sie dabei, für Ihre Kunden permanent erreichbar zu sein, damit Sie sich Ihren Kernaufgaben widmen können. Wir betreuen Ihre Kunden auf Wunsch 24 Stunden täglich und beantworten jede Kundenanfrage.
Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen angenommen und nach Ihren Richtlinien von uns bearbeitet. Ihre Kunden können bei uns mit der umgehenden Beantwortung ihrer Fragen rechnen. Unsere fachlich geschulten Sekretärinnen nutzen eine FAQ Liste um Kundenanfragen zu bearbeiten. Standardisierte Antworten helfen, häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. Eine Anrufnotiz über den Gesprächsinhalt wird Ihnen wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk-Ticket übermittelt.
Sie können flexibel und individuell entscheiden, ob Sie unseren Telefon-und Büroservice während Ihrer Abwesenheit an Urlaubstagen oder an Wochenenden nutzen möchten. In 21 Tagen können Sie kostenlos und unverbindlich einen für Sie passenden Tarif auswählen.
Der Büroservice von tel-inform ermöglicht es Ihnen die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter effizienter zu nutzen. Sie reduzieren Personalfixkosten und Sie sind zugleich dauerhaft für Ihre Kunden da. Wir gehen regelmäßig auf neue Trends ein und bieten Ihnen gerne eine Live-Chat und Social Media Betreuung an.
Ihnen entstehen keine Personalfixkosten und bei uns treffen Sie auf Service-Mitarbeiter, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens geschult werden.