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Telefonservice für Ihr Hannoveraner Unternehmen

Telefon- und Büroservice in Hannover: Wir garantieren einen perfekten Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg

In stressigen Situationen ist es wichtig für ein Unternehmen, sich stets voll und ganz auf seine Kernaufgaben zu konzentrieren. Oftmals fallen operative Aufgaben an, die Sie daran hindern einen guten Kundenservice zu bieten. Sie wollen als Unternehmen selbstverständlich dauerhaft erreichbar sein und gleichzeitig Personalfixkosten einsparen – genau diese Kombination bietet Ihnen tel-inform mit seinem Telefon- und Büroservice.

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Die Anrufannahme übernimmt unser Telefonservice in Hannover für Sie!

Kundenanfragen werden in Ihrem Firmennamen angenommen und schnell beantwortet. Eine Anrufnotiz erhalten Sie anschließend per Telefon, E-Mail oder Zendesk-Ticket. Wir schulen unsere Service-Mitarbeiter nach den Richtlinien Ihres Unternehmens und bieten einen ganztägigen Service für Ihre Kunden.
Der Büroservice von tel-inform ist vielseitig. Bei uns werden Anrufe nicht nur entgegengenommen, sondern auch nach Kriterien weitergeleitet, um eine effiziente Beantwortung zu garantieren. Häufig auftretende Fragen werden im “First-Level-Support” bearbeitet. Ziel ist es, Kundenanfragen zu beantworten, ohne Ihre Kunden erneut kontaktieren zu müssen. Hierfür benutzen unsere Sekretärinnen eine FAQ Liste, bestehend aus standardisierten Antworten. FAQ bedeutet “Frequently Asked Questions”. Genau wie Ihre Mitarbeiter vor Ort, beantworten unsere Service Mitarbeiter Kundenanfragen fachlich und kompetent.
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Bei uns profitieren Sie von mehr als nur einem Telefonservice

Zu unserem vielfältigen Service gehört auch das Multichannel-Kundenmanagement. Es umfasst die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen.

Weitere Vorteile unseres Telefon-und Büroservices für Sie im Überblick:

  • E-Mail-Beantwortung
  • Die Pflege Ihres Social Media Auftritts
  • Pflege von Blogs
  • 24 Stunden Notfallservice
  • Sekretariatsservice
  • Live-Chat Betreuung
  • Bestellannahme
  • First-Level-Support
  • Kalenderpflege mit Terminvereinbarungen
  • Urlaubs-, Kranken- und Geschäftsreisenvertretung
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Testen Sie die Vorteile unseres Telefonservices im kostenlosen Testmonat unverbindlich!

Wir passen uns Ihren Anforderungen an. Einen geeigneten Tarif legen wir mit Ihnen während des Testmonats fest. Selbstverständlich richten wir uns nach Ihren Wünschen und können somit gemeinsam mit Ihnen ein Kundenservice-Paket ausarbeiten.

Auch wenn sich Unternehmen in Hannover voneinander unterscheiden. Eines gilt für alle: Sie können hohe Personalfixkosten sparen und mit einem effizienten und flexiblen Kundenservice von tel-inform rechnen. Unsere Büro- und Telefonservice zieht sich durch Ihren Kundenservice, wie der rote Faden durch Hannover!

Testen Sie uns jetzt kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang! Wir freuen uns auf Sie!


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Wir haben uns besonders wegen der persönlichen Betreuung für tel-inform entschieden. Die Mitarbeiter helfen uns in allen Belangen schnell weiter.

Jens Ullmann, Ullmann Hausbars SEMA GmbH, Langenfeld