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Telefonservice für Hamburg

Als zweitgrößte Stadt Deutschlands gehört die Hansestadt Hamburg nicht nur hinsichtlich der Einwohnerzahl sondern auch wirtschaftlich zur deutschen Spitze. Besonders in den wichtigsten Wirtschaftszweigen Hamburgs, der Verkehrs-, Handels- und Dienstleistungsbranche, ist ein professioneller Kundenservice ein Grundpfeiler des Geschäftserfolges – gerade bei der starken Konkurrenz in der Hansestadt.

 

Um sich von der direkten Konkurrenz absetzen zu können, ohne hohe Fixkosten durch Personal zu verursachen, bietet Ihnen der Einsatz eines Telefonservices zahlreiche Vorteile. Durch Ihre Hamburger Vorwahl werden Ihre Kunden auch bei der Unterstützung durch einen Büroservice den lokalen Bezug zu Ihrem Unternehmen nicht verlieren.

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Der Büroservice von tel-inform: Von der Anrufannahme bis zur komplexen Bürokoordination

Als Familienunternehmen mit mehr als 20 jähriger Erfahrung im Kundenservice sind wir bereits vielen Kunden, Anforderungen und technischen Trends begegnet. So haben wir von der einfachen Telefonannahme über die Vergabe von Kundenterminen bis hin zur Social Media Betreuung zahlreiche Aufgaben für unsere Auftraggeber übernommen.

Ihre Kunden fragen nicht danach, ob Ihre Mitarbeiter erkrankt sind, sich im Urlaub befinden oder ob Sie Geschäftstermine wahrnehmen – Das, was Ihre Kunden wahrnehmen, ist, dass Sie nicht erreichbar sind. Der Grundstein für einen guten Kundenservice liegt daher in der durchgehenden Erreichbarkeit.

Unser Telefonservice garantiert Ihnen eine schnelle, fachlich kompetente und durchgehende Telefonannahme. In Ihrem Firmennamen und nach Ihren Vorgaben werden alle wichtigen Informationen zu Anrufer und Gesprächsinhalt aufgenommen und per Anrufnotiz an Sie übermittelt – wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.

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Mit welchen Leistungen können Sie sich von Ihren Hamburger Konkurrenten absetzen?

Neben dem weit verbreiteten Telefonservice, also der Anrufannahme oder Weiterleitung von eingehenden Telefonaten, besteht auch die Möglichkeit Ihren Service um weitere Leistungen zu ergänzen.

Der Büroservice von tel-inform übernimmt neben der Urlaubs- und Krankheit.- auch die Vertretung bei Geschäftsreisen. Nach Ihren Kriterien werden Anrufe zu Ihnen durchgestellt und häufig wiederkehrende Fragen direkt von unseren Sekretärinnen beantwortet.

Der Telefon- und Büroservice deckt auf Wunsch auch die Betreuung Ihrer Notfallhotlines und Ihres 24 Stunden Services ab.  Ein weiterer Aspekt des unkomplizierten Kundenkontakts ist die direkte Vergabe von Kundenterminen in Ihrem Online Kalender.

Selbstverständlich geht auch der Büro- und Telefonservice von tel-inform mit der Zeit und unterstützt Sie auch bei den neuen Serviceformen: dem Live-Chat und der Social Media Betreuung. Mit dem Büroservice von tel-inform sind Sie im sogenannten Multichannel-Kundenmanagement auf allen Kommunikationskanälen für Ihre Kunden umgehend erreichbar. Sie beantworten jede Kundenanfrage innerhalb weniger Minuten – unabhängig ob diese per Telefon, Facebook oder per Live-Chat eingeht.

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Wie kann auch Ihr Unternehmen von Telefonservice in Hamburg profitieren?

Mit dem Telefonservice von tel-inform steigern Sie nicht nur Ihre Erreichbarkeit, sondern reduzieren Ihre Personalfixkosten erheblich. Teure Krankentage gehören mit unserem Büroservice der Vergangenheit an.

Um auch Ihrem Unternehmen den Mehrwert eines schnellen, flexiblen und durchgehend erreichbaren Kundenservice zu verdeutlichen, freuen wir uns, Ihnen unseren Service 30 Tage kostenlos und unverbindlich zum Testen anbieten zu können.

In Absprache mit Ihnen schnüren wir das passende Kundenservice Paket für Ihr Unternehmen. Im kostenfreien Testmonat können wir den passenden Tarif für Sie ermitteln – und Sie lassen Ihre Konkurrenten in der Zwischenzeit im Hamburger Regen stehen.

Testen Sie uns 30 Tage kostenlos und unverbindlich!


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Manfred Schenk, GO-Mittelstand oHG, Pinneberg