• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Ihr tel-inform Serviceteam 02821 7776 - 0
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefon- und Büroservice: maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Branche

Ein herausragender Kundenservice ist in jeder Branche ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Ob für Architekten, Autohäuser oder Freiberufler – wir sind Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Auftraggebern aus den verschiedensten Branchen bieten wir auch für Ihre individuellen Anforderungen den optimalen Service an.

  • Durchgehende Erreichbarkeit in der von Ihnen vorgegebenen Zeit
  • Professionelle Bearbeitung Ihrer Anrufe von unseren freundlichen und geschulten Mitarbeitern
  • Kostenloser und unverbindlicher Test unseres Service in Ihrem persönlichen 21-tägigen Testzeitraum

tel-inform-bueroservice

Unsere Leistungen im Überblick

telefonservice-anrufannahme

Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen

Wir sind Ihr persönliches Sekretariat und nehmen Ihre Telefonate entgegen. Unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter erfassen die Daten und informieren Sie umgehend per App, SMS oder E-Mail – auf Wunsch auch in Ihrem System über unsere Schnittstelle.

telefonservice-terminverwaltung

Terminverwaltung

Wir übernehmen Ihre Terminverwaltung. Gemäß Ihrer Vorgaben können wir Ihren Kunden Termine anbieten und diese bei Ihnen in den Kalender eintragen.

telefonservice-24-stunden-notrufhotline

24-Stunden Notrufhotline

Ob in einem Kundentermin, einem Meeting oder Feierabend – Ihnen geht kein Anruf mehr verloren. Mit dem persönlichen Telefonservice sind wir für Ihre Kunden erreichbar, auf Wunsch auch 24 Stunden am Tag.

Testen Sie kostenlos und unverbindlich unseren Telefonservice

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service in Ihrem 21-tägigen Testzeitraum – kostenlos und unverbindlich.

Heinz und Bernhard Sack, tel-inform Geschäftsführer

Warum Sie gerade uns Ihren Kundenservice anvertrauen sollten

Wir stehen für professionellen und zuverlässigen Telefon- und Sekretariatsservice – und das seit über 20 Jahren! Aufgrund unserer inhabergeführten Unternehmenskultur und den intensiven Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Das sorgt für Verlässlichkeit und Vertrauen auf beiden Seiten.

Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen weiter!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
tel-inform Serviceteam

Ihr tel-inform Serviceteam
+49 2821 777 6 – 0

service@tel-inform.de

Wir wollten unseren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit garantieren. Mit der Unterstützung von tel-inform sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden da und mit dem Service sehr zufrieden.

Theo Smaczny, Semper idem Underberg AG

Ich habe nach einer kompetenten Firma gesucht, die in meiner Abwesenheit meine Anrufe entgegennimmt – tel-inform hat mich schließlich überzeugt. Die Zusammenarbeit ist hervorragend. Meine Kunden merken gar nicht, dass sie nicht bei mir, sondern bei tel-inform anrufen.

Barbara Wilhelm, Maschinenhandel Barbara Wilhelm UG

Vor der Zusammenarbeit mit tel-inform haben viele Anrufe unsere Notdiensttechniker erreicht, die gar keine Notfälle waren, beispielsweise zur Terminvereinbarung. Mit dem Service von tel-inform werden unsere Mitarbeiter nur noch informiert, wenn wirklich ein Technikereinsatz akut notwendig ist. Das ist eine echte Arbeitsentlastung.

Alexandra Pingel, Andreas Wiechers Heizungsbau GmbH

Während der Sommerzeit haben wir in unserer Branche ein stark erhöhtes Telefonaufkommen. Unsere Mitarbeiter wurden immer wieder durch Anrufe aus ihrer Arbeit herausgerissen. tel-inform unterstützt uns hier enorm: Unser Personal wird entlastet und Anrufe können intern zielgerichtet weitergeleitet werden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut.

POOL&SPA GmbH

Mit tel-inform haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Kunden eine Erreichbarkeit rund um die Uhr ermöglicht. Unsere Mitarbeiter im Vertrieb können sich somit ganz auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit können wir tel-inform als kompetenten Dienstleister nur weiterempfehlen.

Uwe Weinert, Nähr-Engel GmbH

Insbesondere für die Urlaubszeit oder in Krankheitsfällen haben wir Unterstützung bei der Annahme der eingehenden Anrufe gesucht. tel-inform war da die Lösung. Meine Erfahrung ist: Die Kunden merken noch nicht einmal, dass tel-inform-Mitarbeiter den Anruf annehmen. Das spricht für den Service.

Cornelia Tritschler, EUPOC GMBH