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Telefon- und Büroservice für Existenzgründer

Profitieren auch Sie mit Ihrem Unternehmen von einem Telefonservice ohne Fixkosten!

Bei der Gründung eines Unternehmens fallen besonders am Anfang viele wichtige und zeitintensive Aufgaben an. Außentermine sind für Sie als Existenzgründer unumgänglich und müssen wahrgenommen werden. Dabei kommen Bereiche wie der Kundenservice zu kurz. Als neugegründetes Unternehmen ist es für Sie besonders wichtig, gewonnene Kunden auch zukünftig an Ihr Unternehmen zu binden.
Als Existenzgründer ist es für Sie sinnvoll, einen Telefonservice als Partner zu haben, der genau diese Tätigkeit für Sie übernimmt. Um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu garantieren, übernehmen unsere professionellen Sekretärinnen den Kundenservice für Ihr Start-Up.

Folgende Vorteile erhalten Sie für Ihr Unternehmen

  • Dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • Kein erkennbarer Unterschied für Ihre Kunden am Telefon
  • Anrufentgegennahme mit Ihrer örtlicher Vorwahl
  • Höchste Priorität bei Sicherheit & Datenschutz
  • Zuverlässiger Service mit modernster Technik
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Keine Personalfixkosten – ohne Kranken und Urlaubstage
  • Volle Kostenkontrolle
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Volle Kostenkontrolle dank sekundengenauer Abrechnung

Auf den ersten Blick stellt sich die Frage, wieso man als Unternehmer überhaupt einen Telefonservice beauftragen sollte. Aber auf den zweiten Blick stellt eine Zusammenarbeit für kleine und neugegründete Unternehmen eine sinnvolle und effektive Lösung dar. Für unseren Büro- und Telefonservice entstehen nur dann Kosten, wenn Kunden oder Interessenten auch wirklich zu Ihnen Kontakt aufnehmen.
Gerade in der Anfangsphase eines Start-Ups können festangestellte Mitarbeiter hohe Fixkosten verursachen. Genau diese können Sie bei eine Kooperation mit einem Büro- und Telefonservice einsparen und anderweitig investieren.

24 Stunden Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Als Existenzgründer ist es wichtig Kontaktanfragen umgehend zu beantworten. Da fast alle Aufgaben von Ihnen als Gründer alleine zu bewältigen sind, fehlt für eine zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen oftmals die nötige Zeit. Um genau das zu ändern, unterstützt Sie ein Telefon- und Büroservice. Auf Wunsch sind Sie täglich 24 Stunden für Ihre Kunden erreichbar und können den Fokus auf die wichtigen Aufgaben Ihres Unternehmens legen.

First-Level-Support für Ihr Start Up

Besonders in stressigen Situationen ist es mühselig und zeitaufwendig, aber dennoch notwendig, häufig aufkommende Fragen zu Ihrem Unternehmen oder Produkten zu beantworten. Um Sie dabei effizient zu unterstützen, nutzen unsere geschulten Mitarbeiter eine FAQ-Liste (Frequently Asked Questions). Diese Liste beinhaltet standardisierte Antworten und dient der effizienten und zeitnahen Beantwortung von häufig gestellten Fragen.
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E-Mail Bearbeitung für Ihr Unternehmen

Kundenanfragen müssen nicht nur telefonisch sondern auch per E-Mail beantwortet werden. Als neugegründetes Unternehmen stehen Sie alleine mit der Bewältigung der Kundenanfragen da. Mit einem Telefon- und Büroservice holen Sie sich virtuelle Unterstützung in Ihr Unternehmen. Kundenanfragen werden zeitnah beantwortet, ohne das Sie die operativen Arbeiten unterbrechen müssen.

Kalenderpflege für Ihr Unternehmen

Als junges Unternehmen fallen besonders am Anfang viele Terminvereinbarungen an. Um neue Kunden von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen ist der persönliche Kontakt wichtig. Ein Telefon- und Büroservice übernimmt genau diese Aufgabe für Sie. Durch die Freigabe Ihres Online Kalenders werden Termine in Echtzeit notiert. Für Sie werden alle vereinbarten Termine sofort sichtbar.
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Bestellannahme und Stornierungen für Ihr Start-Up

Bei der Realisierung Ihrer beruflichen Selbstständigkeit sind Sie auf sich gestellt. Die höchste Priorität dabei liegt im Aufbau Ihres Unternehmens. Um sich genau darauf konzentrieren zu können, hilft Ihnen unser Telefon- und Büroservice bei der Umsetzung. Unser Service nimmt in Ihrem Namen Bestellungen und Stornierungen an. Die Bearbeitung findet in einer externen Datenbank oder in Ihrem Webshop statt. Da die Bestellungen direkt auf Ihrer Plattform bearbeitet werden, ist kein manueller Datenimport- und export notwendig.
Diese Zeit können Sie nun effizient anderweitig investieren.

Social Media Pflege

Selbstverständlich möchten Sie auch als junges und innovatives Start-Up mit der Konkurrenz mithalten. Ein wichtiger Baustein hierfür ist die Social Media Pflege Ihres Unternehmens. Der Telefon- und Büroservice von tel-inform übernimmt in der Zwischenzeit die Pflege Ihrer Social Media Kanäle. Kundenanfragen werden dort professionell und zeitnah von unseren freundlichen Service Mitarbeitern beantwortet.
Auf Wunsch betreuen wir ebenfalls den Live-Chat auf Ihrer Homepage. Kundenanfragen können dort besonders schnell beantwortet werden.

Überzeugen Sie sich 30 Tage kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat! Wir freuen uns auf Sie!

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Ihr Ansprechpartner

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Bruderhaus Diakonie über tel-inform

Da in unserem Pflegeheim die Verwaltung nur teilweise besetzt ist, ist es uns durch den Service von tel-inform gelungen, die Mitarbeiter der Pflege zu entlasten. Anrufer erhalten somit rund um die Uhr immer einen persönlichen Ansprechpartner und können so ihr Anliegen loswerden. Rückmeldungen von Kunden und Mitarbeitern bestätigen uns, dass die Personen am Telefon alle immer sehr freundlich und kompetent die Einrichtung vertreten haben.

Thomas Stäbler, Bruderhaus Diakonie, Reutlingen