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Telefon- und Büroservice in Düsseldorf: Perfekter Kundenservice für Ihren Geschäftserfolg

Mit dem Telefonservice in Düsseldorf schaffen Sie Ihren Mitarbeitern mehr Freiräume für die wichtigen Kernaufgaben im Arbeitsalltag. Im besonderen Maße wird die Arbeit Ihrer Angestellten gebremst, wenn diese neben operativen Aufgaben zusätzlich in den Kundenservice eingebunden werden.
Aber auch als Freiberufler sollten Sie über die Hilfe eines Telefonservices nachdenken, da Sie so auch in stressigen Zeiten für jeden Ihrer Kunden erreichbar sind.

Bei jeder Kundenanfrage wird die Konzentration unterbrochen und die Arbeit verlangsamt.
Einen eingehenden Kundenanruf zu ignorieren ist aber nicht die Lösung für Ihr Unternehmen.
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Der Telefonservice Düsseldorf von tel-inform übernimmt Ihre Anrufannahme

Um Ihren Kunden trotz stressiger Alltagsaufgaben einen perfekten Kundenservice bieten zu können, unterstützt Sie der Büroservice von tel-inform bei der Bearbeitung eingehender Anrufe. Diese werden rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr und genau nach Ihren Vorgaben entgegen genommen.

Die Anrufer werden in Ihrem Firmennamen begrüßt – ganz ohne Warteschleife oder das Ertönen eines unbeliebten Anrufbeantworters.
Der Büroservice von tel-inform hat viele Gesichter. So werden nicht nur eingehende Anrufe entgegen genommen, sondern auch nach Ihren Kriterien weitergeleitet oder häufig auftretende Fragen direkt im “First-Level-Support” beantwortet.

Unsere Sekretärinnen im “First-Level-Support” setzen sich zum Ziel, möglichst viele Kundenfragen zu beantworten, ohne sie dafür kontaktieren zu müssen. Dabei greifen unsere Sekretärinnen auf eine FAQ Liste Ihres Unternehmens zurück. FAQ-Listen (eine Liste häufig auftretender Fragen und deren Antworten) ermöglichen es unseren Service Mitarbeitern Kundenanfragen gewohnt professionell und fachlich geschult zu beantworten – genau so wie Ihre Mitarbeiter vor Ort.
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tel-inform kann mehr als nur Telefonservice: Profitieren Sie von unserem Büroservice in Düsseldorf.

Neben der klassischen Anrufbearbeitung unterstützt Sie der Büroservice auch bei vielfältigen anderen Services. Das sogenannte Multichannel-Kundenmanagement umfasst dabei die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen.

So bietet unser Büroservice neben allen Leistungen eines Telefonservices auch folgende Ergänzungen an:

      • E-Mail-Beantwortung
      • Die Pflege Ihres Social-Media Auftritts
      • Pflege von Blogs
      • 24 Stunden Notfallservice
      • Sekretariatsservice
      • Live-Chat Betreuung
      • Bestellannahme
      • First-Level-Support
      • Kalenderpflege mit Terminvereinbarungen
      • Urlaubs-, Kranken- und Geschäftsreisenvertretung
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Testen Sie die Vorteile unseres Telefonservices im kostenlosen Testmonat!

Nicht jede Leistung unseres Büroservices passt zu jedem Düsseldorfer Unternehmen. Falls Sie eine Arztpraxis betreiben, hat die Terminvereinbarung für Ihre Praxis deutlich mehr Vorteile als z.B. eine Bestellannahme – ganz im Gegensatz zu einem Online-Shop.

Aber im Allgemeinen profitieren alle Unternehmen durch unseren Büroservice – Sie sparen hohe Fixkosten im Personalbereich und sichern sich dabei durchgängige Erreichbarkeit für Ihre Kunden. So müssen Ihre Interessenten weder lange auf einen Termin warten und Ihnen geht kein Umsatz mehr verloren.

Sie möchten in Ihrem Unternehmen auch Fixkosten senken?

Dann testen Sie unseren Büroservice noch heute 30 Tage lang – kostenlos und unverbindlich!

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Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
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Kundenstimmen

Mit dem Telefonservice von tel-inform sind wir sehr zufrieden. Die Anrufe werden freundlich und sehr professionell bearbeitet.

Max Kramer, Shapewear Europe. Andijk