Home » Leistungen » Telefonservice » Büroservice und Telefonservice für Ihre Kunden in Dresden

Büroservice und Telefonservice für Ihre Kunden in Dresden

Ihr persönlicher Telefon-und Büroservice für Dresden

Die Kundenbetreuung ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens. Um eine gute Kundenbetreuung gewährleisten zu können, werden Kernaufgaben zurück- oder hinten angestellt. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Customer Service Center, können wir genau diese Betreuung für Sie übernehmen. Der Büroservice von tel-inform übernimmt für Sie die Kundenbetreuung. Somit können Sie Ihren Fokus voll und ganz auf die operativen Aufgaben Ihres Unternehmens legen und senken gleichzeitig Ihre Personalfixkosten. Der umfangreiche Inbound Service von tel-inform umfasst dabei den Telefonservice, Sekretariatsservice und zahlreiche Büroservice Tätigkeiten. Mit diesem Serviceangebot schaffen Sie einen effizienten und kostensenkenden Kundenservice für Ihr Unternehmen. Dabei fallen Ihnen nur für die Leistungen Kosten an, die Ihre Kunden in Anspruch nehmen.

Jetzt kostenlos testen

Ab sofort sind Sie für Ihre Kunden auf Wunsch 24 Stunden pro Tag erreichbar

Als Unternehmen möchten Sie durchgehend für Ihre Kunden erreichbar sein. Geschäftszeiten, Urlaubs- und Krankentage oder Geschäftsreisen erschweren es, Kundenanfragen direkt entgegen zu nehmen. Mit unseren Sekretariatsdienstleistungen ist dies einfach möglich. Unsere Service Mitarbeiter bearbeiten Kundenanfragen täglich – meist innerhalb weniger Minuten. Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen entgegen genommen – auf Wunsch auch an 24 Stunden pro Tag. Ihr gewünschter Begrüßungstext wird bei jeder Anrufannahme verwendet. Eine Anrufnotiz mit allen wichtigen Gesprächsinhalten übermitteln wir Ihnen in Echtzeit wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket. Selbstverständlich richten sich unsere Sekretärinnen nach allen Wünschen Ihres Unternehmens.

Jetzt kostenlos testen

First-Level Support zur Beantwortung von Kundenanfragen

Häufig wiederkehrende Fragen sind zeitaufwendig zu beantworten. Unsere Sekretärinnen vom First Level Support übernehmen das für Sie. Mit standardisierten Antworten einer FAQ- Liste werden diese Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. FAQ stammt aus dem Englischen und bedeutet “Frequently Asked Questions”und beinhaltet eine Sammlung der am häufigsten gestellten Fragen Ihrer Kunden.

Wir übernehmen die Bestellannahme für Ihr Unternehmen in Dresden

Als Customer Service Center übernehmen wir ebenfalls die Bearbeitung von eingehenden Bestellungen und Stornierungen. Die Verarbeitung der Bestellungen findet in einer externen Datenbank oder direkt in Ihrem Webshop statt. Alle Anfragen werden in Echtzeit notiert und sind auf Ihrer Plattform verfügbar. Somit ist ein manueller Datenimport- und export nicht notwendig.
Jetzt kostenlos testen

Sichern Sie Ihren Dresdner Geschäftserfolg durch Social Media Pflege

Sie wollen für Ihre Kunden virtuell präsent sein und durch Ihren Social Media Auftritt den Geschäftserfolg Ihres Unternehmens steigern?
Wir übernehmen die Pflege Ihrer Social Media Kanäle für Sie und bewältigen das wachsende Besucheraufkommen auf Ihren Fanpages. Unsere Mitarbeiter beantworten auch unerwartete soziale Reaktionen schnell und professionell.

Ihre Vorteile von tel-inform im Überblick:

  • Dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden in Dresden
  • Kein Unterschied für Ihre Kunden am Telefon
  • Anrufentgegennahme mit Ihrer Dresdner Vorwahl
  • Höchste Priorität bei Sicherheit & Datenschutz
  • Zuverlässiger Service mit modernster Technik
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Keine Personalfixkosten – ohne Kranken und Urlaubstage
  • Volle Kostenkontrolle
Jetzt kostenlos testen

Testen Sie uns ab sofort und unverbindlich 30 Tage lang in unserem Testmonat! Wir freuen uns auf Sie!


Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Freiesleben über tel-inform

Sehr professioneller Service, flexible und akkurate Bearbeitung.

Gabriele Freiesleben, FREIESLEBEN GmbH, Münster