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Der Telefonservice für Cottbus unterstützt Ihr Sekretariat

Unsere Vorteile für Sie im Überblick:

  • Ununterbrochene Erreichbarkeit
  • Professionelle Anrufentgegennahme unter Ihrer Cottbuser Vorwahl
  • Sicherheit & Datenschutz
  • Modernste Technik für zuverlässigen Telefonservice
  • Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter
  • Volle Kostenkontrolle dank kostenfreier Servicenummern
  • 24 Stunden Büroservice
  • Schnelle Beantwortung von E-Mails
  • Eine Live- Chat- Betreuung auf Ihrer Internet Seite
  • Professionelle Betreuung Ihrer Social Media Seite
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Durchgehende Erreichbarkeit für Ihre Kunden – 24 Stunden täglich

Auf Wunsch sind Sie für Ihre Kunden 24 Stunden täglich durchgehend erreichbar. Während sie in Ihren Feierabend gehen, in Urlaub oder auf Geschäftsreise fahren, wir übernehmen den Kundenservice – Ohne Warteschleifen und Anrufbeantworter.

Wir richten Ihnen bei Bedarf auch eine Notfallhotline ein. Nach Ihren Vorgaben entscheiden unsere Mitarbeiter, ob Ihr persönliches Handeln zwingend erforderlich ist und kontaktieren Sie gegebenenfalls. Eine Anrufnotiz über wichtige Gesprächsinhalte wird Ihnen nach jedem Gespräch per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket in Echtzeit übermittelt.

Der Büroservice von tel-inform übernimmt die Kalenderpflege Ihres Unternehmens

Fast täglich stehen Termine an, die Sie in und außerhalb von Cottbus wahrnehmen müssen. Mit uns als Partner können Sie ab sofort Ihre Termine sorglos wahrnehmen und gleichzeitig neue vergeben. Durch die Freigabe Ihres Online Kalenders ist es unseren Service Mitarbeitern möglich, Termine flexibel zu vereinbaren. Alle Termine sind für Sie sofort sichtbar. Auch hier ist es selbstverständlich, dass sich unsere Sekretärinnen an die von Ihnen vorgegebene Zeitfenster halten.
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Unser Telefon- und Büroservice beantwortet Ihre Kundenanfragen zeitnah und effizient

Häufig gestellte Fragen sind mühselig und zeitaufwendig zu beantworten. Besonders in stressigen Situation sorgen gerade diese Fragen dafür, dass wichtige Kernaufgaben unerledigt bleiben. Mit dem Telefonservice von tel-inform können Sie nun sowohl Ihre Kunden helfen und operativ arbeiten. Bei uns werden Fragen nicht einfach nur beantwortet, sondern auch kategorisch weitergeleitet und von Mitarbeiterinnen im First Level Support beantworten. Eine FAQ Liste beinhaltet standardisierte Antworten und ermöglicht eine zeitnahe und effiziente Beantwortung der meist gestellten Kundenanfragen.

Ganz ohne Warteschleife und Anrufbeantworter gelangen Ihre Kunden zu Ihnen

Anrufbeantworter oder lange Warteschleifen sorgen dafür, dass Ihre Kunden frustriert auflegen oder sich sogar an Ihre Konkurrenz wenden. Mit der Hilfe von tel-inform können Sie dies ganz ohne Warteschleife und Anrufbeantworter verhindern. Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen und Cottbuser Vorwahl entgegen genommen. Somit entstehen keine Veränderungen für Ihre Kunden.

Überzeugen Sie sich 30 Tage kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat! Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

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+49 2821 7776-711
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tel-inform unterstützt uns bei der Betreuung unseres Online-Portals und unserer Hotline. Der Service erfolgt schnell, unkompliziert und professionell.

Thomas Prangs, Bringbutler GmbH, Wachtendonk