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Perfekter Kundenservice in Bonn – mit Büro- und Telefonservice!

Telefon- und Büroservice für Ihr Bonner Unternehmen

Bonn gehört zu den ältesten Städten Deutschlands und ist gleichzeitig der Geburtsort von Ludwig van Beethoven. Die ehemalige Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland hat zahlreiche große, mittlere und kleine Unternehmen. Sowohl die Deutsche Telekom, als auch die Deutsche Post haben ihren Hauptsitz in Bonn.

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Ab heute legen Sie den Fokus wieder auf die Kernaufgaben!

Kundenanfragen zu ignorieren ist keine Lösung für Ihr Unternehmen. Bei tel-inform finden Sie eine kostensenkende und durchgehend erreichbare Alternative. Wir übernehmen die vollständige Kundenbetreuung für Sie. Somit können Sie sich gezielt und effizient Ihren Kernaufgaben widmen und erhöhen auch noch Ihre Erreichbarkeit. Die Fixkosten, die Sie für Ihre Angestellten aufwenden, fallen bei uns nicht an.

Bei tel-inform zahlen Sie nur für den Service, den Ihre Kunden in Anspruch nehmen. Welcher Service und Tarif für Ihr Unternehmen in Frage kommt, können Sie kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat herausfinden.

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Unser Telefonservice in Bonn übernimmt die Anrufannahme für Sie!

Alle Anrufe Ihrer Kunden werden von unseren Service Mitarbeitern in Ihrem Firmennamen entgegen genommen. Bei der Anrufentgegennahme verwenden unsere Sekretärinnen einen von Ihnen vorgegebenen Begrüßungstext. Unsere Service Mitarbeiter werden auf die Richtlinien Ihres Unternehmens geschult und übermitteln Ihnen nach jedem Gespräch eine Anrufbenachrichtigung über den Gesprächsinhalt per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.

Um eine effiziente Beantwortung der Kundenanfragen zu garantieren, werden Kundenanfragen bei uns nach Kriterien sortiert. Die Mitarbeiter des First Level Support beantworten häufig wiederkehrende Fragen Ihrer Kunden. Damit die Kundenanfragen zeitnah und effizient beantwortet werden, nutzen unsere Sekretärinnen eine FAQ Liste mit standardisierten Antworten. FAQ kommt aus dem Englischen und steht für “Frequently Asked Questions”.

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Weitere Vorteile unseres Telefon- und Büroservices für Sie im Überblick:

Der Kundenservice von tel-inform ist vielseitig. Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Telefonservice. Unser Multichannel Kundenmanagement umfasst die Kundenbetreuung auf allen Kommunikationskanälen. Wir übernehmen die Beantwortung Ihrer E-Mails und betreuen Ihren Social Media Auftritt. Dazu gehört auch die Pflege von Blogs und die Live-Chat Betreuung. Unser fachlich geschultes und kompetentes Personal beantwortet zudem auch unerwartete Reaktionen in sozialen Netzwerken stets deeskalierend und zeitnah.

Auf Wunsch richten wir für Sie einen 24 Stunden Notfallservice ein, den Ihre Kunden rund um die Uhr nutzen können. So bleiben Sie außerhalb Ihrer Geschäftszeiten, im Urlaub und bei Krankenheit stets für Ihre Kunden erreichbar.
Unser Telefon- und Büroservice nimmt für Sie Bestellungen und Stornierungen entgegen. Durch die Freigabe Ihres Online Kalenders werden Terminvereinbarungen in Echtzeit notiert und sind sofort für Sie sichtbar.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen! Testen Sie uns 30 Tage kostenlos und unverbindlich in unserem Testmonat!


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Die Servicebereitschaft bei tel-inform ist jederzeit vorbildlich. Das freundliche Auftreten des Teams wird von unseren Kunden immer positiv erlebt und trägt zu einer besonders guten Außendarstellung unseres Unternehmens bei.

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