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Telefonservice für Berlin

Sie sind auf der der Suche nach einem zuverlässigen Partner, die Sie mit Büro- und Telefonservice professionell unterstützt? Dann sollten Sie auf die langjährige Erfahrung von tel-inform setzen.

In vielen Berliner Unternehmen werden Mitarbeiter mit zeitaufwendigen Nebenaufgaben wie dem Kundenservice belastet. Diese Zeit können Ihre Mitarbeiter deutlich effizienter in die Steigerung des Unternehmenserfolgs stecken. Die Lösung kann flexibel und professionell an unseren Büro- und Telefonservice übergeben werden. Wir übernehmen die Organisation der Termine und die Koordination des Kundenservices – sowohl am Telefon als auch in Textform.

Unsere auf die Anforderungen Ihres Unternehmens geschulten Mitarbeiter nehmen alle Kundenanfragen in Ihrem Firmennamen entgegen. So agieren unsere Service Mitarbeiter wie ein virtuelles Sekretariat – ganz ohne Personalfixkosten.

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Die Leistungen unseres Telefon- und Büroservices in Berlin im Überblick

Der Inbound Service von tel-inform umfasst auf Wunsch den Telefonservice, den Büroservice als auch ausgeprägte Sekretariatsdienstleistungen. So können Sie allen wichtigen Aufgaben Ihres Unternehmens nachgehen und haben gleichzeitig eine effiziente und kostengünstige Lösung für Ihren Kundenservice geschaffen.

Ihre Telefonate werden in Ihrem Firmennamen und mit einem vorgegebenen Begrüßungstext angenommen. Jeder Anruf wird nach Ihren Vorgaben bearbeitet und alle wichtigen Gesprächsinhalte in einer Anrufnotiz an sie übermittelt. Der Telefonservice übermittelt die Anrufbenachrichtigung wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.

Unser Büroservice bietet für Berliner Unternehmen folgende Leistungen

  • 24-Stunden-Service für Berlin

Der Telefonservice von tel-inform bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Kunden eine 24-Stunden-Erreichbarkeit zu garantieren. Gerade bei Geschäftskunden können die Kontaktanfragen außerhalb Ihrer Bürozeiten eingehen. So können Sie jede Kundenanfrage in Echtzeit beantworten, ohne Umsatz zu verlieren.

  • Exklusiver First Level Support in Berlin

tel-inform übernimmt bereits für viele Berliner Unternehmen den First-Level-Support mit Hilfe von FAQ Listen. Eine FAQ-Liste ist eine Sammlung mit häufig gestellten Fragen und deren standardisierten Antworten. FAQ ist die englische Abkürzung für “Frequently Asked Questions”.

Besonders mühselig sind immer wiederkehrende identische Fragen. Es handelt sich um meist unkomplizierte Fragen, die durch knappe Personalressourcen dennoch unbeantwortet bleiben. Um Ihren Kunden weiterhin einen perfekten Kundenservice zu bieten, übernimmt tel-inform diese Aufgabe für Ihr Unternehmen.

  • Kalenderpflege im Rahmen des Berliner Büroservices

tel-inform vereinbart als ihr virtuelles Sekretariat die Termine direkt mit Ihren Kunden. Durch die Freigabe Ihres Online-Kalenders werden die Terminvereinbarungen in Echtzeit notiert und sind sofort sichtbar. Selbstverständlich vergeben wir alle Termine genau nach Ihren Richtlinien und innerhalb der hinterlegten Zeitfenster.

  • Bestellannahme für Berliner Unternehmer

Die Bearbeitung Ihrer Bestellungen und Stornierungen übernehmen wir als Customer Service Center ebenfalls für Ihr Unternehmen. Die Bearbeitung wird in einer externen Datenbank oder in Ihrem Webshop abgewickelt. Anhand eines individuellen Abfrageverfahrens erhalten Sie alle Informationen in Echtzeit. Die Bestellungen werden direkt in Ihrer Plattform bearbeitet, sodass kein manueller Datenimport und -export notwendig ist.

  • Die professionelle Social Media Pflege

Die Wege Ihre Kunden im Internet zu erreichen sind vielschichtig. Gerade in der Zeit der virtuellen Kommunikation und Werbung haben Sie die Möglichkeit auch potenzielle Kunden außerhalb von Berlin zu erreichen. Ihr Social Media Auftritt ist dabei ein besonderer Baustein für Ihren Unternehmenserfolg.

Wir als routinierter Service Partner unterstützen Sie bei der Pflege Ihrer Social Media Auftritte. Sie verschaffen sich eine schnelle, professionelle und flexible Lösung, um das wachsende Kundenaufkommen auf Ihren Fanpages zu bewältigen. Besonders bei unerwarteten sozialen Reaktionen erfordern tausende Anfragen eine schnelle und deeskalierende Beantwortung.

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Der Büroservice von tel-inform garantiert Ihnen volle Erreichbarkeit:

Ab heute sind Sie rund um die Uhr für Ihre Kunden erreichbar, auch wenn Sie gerade einen Außentermin am Potsdamer Platz haben oder sich Ihre Mitarbeiter im Urlaub befinden. Wir übernehmen alle bürokratischen Prozesse, damit Sie sich zu 100% auf Ihre Kernaufgaben fokussieren können.

Auch wenn unser Büroservice am schönen Niederrhein angesiedelt ist, stehen wir Ihnen in Berlin professionell zur Seite. Überzeugen Sie sich wie anderen Berliner Unternehmen persönlich von unseren Leistungen.

Die Vorteile unseres Telefonservices für Berlin im Überblick:

  • Ununterbrochene  Erreichbarkeit für Ihre Kunden
  • Kein Unterschied für Ihre Kunden am Telefon
  • Anrufentgegennahme mit Ihrer Berliner Vorwahl
  • Sicherheit & Datenschutz haben höchste Priorität
  • Modernste Technik für zuverlässigen Service
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Keine Personalfixkosten – ohne Kranken und Urlaubstage
  • Volle Kostenkontrolle

 

Testen Sie unseren Büro und Telefonservice 30 Tage kostenlos und unverbindlich. Ihre Kunden werden unseren Service nicht mehr missen wollen!


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Kundenstimmen

Um die uneingeschränkte Erreichbarkeit unserer Kanzlei für die Mandanten zu gewährleisten, ist die Dienstleistung von tel-inform eine ideale Ergänzung unseres eigenen Sekretariats. Der Service ist meinen individuellen Bedürfnissen perfekt angepasst.

Dirk Winthuis, Rechtsanwälte Winthuis & Collegen, Paderborn