Home » Leistungen » Telefonservice » Sorgen Sie für professionellen Kundenservice in Augsburg!

Sorgen Sie für professionellen Kundenservice in Augsburg!

TÜV-geprüfter Telefon- und Büroservice für Ihr Unternehmen in Augsburg

Auch wenn Sie in Königsbrunn, Stadtbergen oder Neusäß unterwegs sind, möchten Sie, dass in der Zwischenzeit die Kundenbetreuung Ihres Unternehmens reibungslos weiterläuft? Dann sind Sie bei tel-inform genau richtig! Als Telefon- und Büroservice übernehmen wir den Kundenservice Ihres Unternehmens und garantieren die vollste Zufriedenheit Ihrer Kunden.

24 Stunden tägliche Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Geschäftszeiten, Kranken- und Urlaubstage oder Geschäftsreisen machen es unmöglich, durchgehend für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Mit dem Telefonservice von tel-inform ist Ihr Unternehmen auf Wunsch 24 Stunden täglich erreichbar. Auch eine Notfallhotline ist in unserem Service enthalten – gerade für Handwerker und Schlüsseldienste stellt dies einen großen Vorteil dar. Anhand Ihrer Kriterien entscheiden unsere Service-Mitarbeiter, ob Ihr persönliches Handeln zwingend erforderlich ist und kontaktieren Sie gegebenenfalls.
Sowohl die Kernaufgaben, als auch die Erreichbarkeit ihres Unternehmens sicherzustellen, ist Sie meistens nicht zu vereinbaren. Mit tel-inform haben Sie ab sofort eine gute Alternative gefunden. Wir sorgen für dauerhafte Erreichbarkeit – Sie senken gleichzeitig Ihre Personalfixkosten.
Jetzt kostenlos testen

Anrufe werden in Ihrem Firmennamen und unter Augsburger Vorwahl entgegengenommen

Durch unseren Telefonservice ändert sich für Ihre Kunden nichts – nur dass jeder Anruf auch wirklich angenommen wird. Alle Anrufe werden in Ihrem Firmennamen und Augsburger Vorwahl entgegengenommen. Unsere Service Mitarbeiter werden genau nach Ihren Vorgaben geschult und bieten Ihnen einen professionellen Telefon – und Büroservice an. Eine umgehende Anrufnotiz erhalten Sie nach jedem Telefonat wahlweise per SMS, E-Mail oder Zendesk Ticket.

First Level Support – Wir garantieren Ihnen eine effiziente und umgehende Bearbeitung jeder Kundenanfrage

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist gewährleistet, wenn Kundenanfragen schnell und effizient beantwortet werden. Immer wieder gestellte Fragen zu beantworten ist mühselig und zeitaufwendig. Unserer Sekretärinnen im First Level Support beantworten daher mit Hilfe einer FAQ Liste diese häufig gestellten Fragen, um eine zügige Bearbeitung der Kundenanfragen zu ermöglichen. Diese FAQ Liste beinhaltet standardisierte Antworten und garantiert Ihren Kunden eine schnelle und effiziente Beantwortung ihrer Fragen. Unseren Büroservice werden Ihre Kunden nicht mehr missen wollen.
Jetzt kostenlos testen

Live Chat-Betreuung auf Ihrer Internet Seite

Immer mehr Unternehmen bieten auf ihrer Internet Seite eine Live Chat-Betreuung an. Durch die Anonymität, die diese Art von Kundenservice mit sich bringt, bleiben Kunden oder Interessenten länger anonym. Viele der Kunden bevorzugen einen Live Chat, da für viele ein telefonischer Kontakt eine Hürde darstellt – gerade bei kostenpflichtigen Servicenummern. Alle Chatverläufe werden archiviert, so dass zu jeder Zeit wichtige Informationen Ihrer Kunden abgerufen werden können. Ab sofort können auch Sie von dieser Form der modernen Kundenkommunikation profitieren.

Unsere Vorteile für Sie im Überblick:

  • Permanente Erreichbarkeit
  • Professionelle Anrufentgegennahme unter Augsburger Vorwahl
  • Sicherheit & Datenschutz
  • Modernste Technik für zuverlässigen Telefonservice
  • Keine Warteschleifen und Anrufbeantworter
  • Volle Kostenkontrolle dank kostenfreier Servicenummern
  • 24 Stunden Büroservice
  • Schnelle Beantwortung von E-Mails
  • Eine Live Chat-Betreuung auf Ihrer Internet Seite
  • Professionelle Betreuung Ihrer Social Media Seite

Überzeugen Sie sich jetzt 30 Tage unverbindlich und kostenlos in unserem Testmonat! Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Swarco über tel-inform

Die an die Firma tel-inform vergebene Dienstleistung wird professionell und zuverlässig erledigt.

Dr.-Ing. M. Yeni, SWARCO V.S.M. GmbH, Deizisau