Home » Leistungen » Telefonservice für Fahrschulen

Telefonservice für Fahrschulen

Telefonservice für Fahrschulen

Als selbstständige Fahrlehrer mit eigener Fahrschule haben Sie oft nicht die Möglichkeit, eine gute telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen.
Tel-inform hilft Ihnen bei der Abwicklung Ihrer täglichen Kundengespräche, indem wir auf Wunsch Ihre eingehenden Anrufe in Ihrem Namen entgegennehmen und bearbeiten. Der Einsatz unseres Telefonservice ist dabei flexibel und jederzeit durch Sie individuell planbar. Dazu müssen Sie lediglich eine Rufumleitung zu uns anlegen und schon nehmen wir die Anrufe nach Ihren Anforderungen entgegen und informieren Sie per SMS oder Mail.

Testen Sie den Telefonservice für Fahrschulen!

Auf Wunsch sind unsere Mitarbeiter 365 Tage im Jahr an 24 Stunden in Ihrem Namen erreichbar. Ganz egal ob Sie in den Urlaub fahren wollen, mit Ihren Fahrschülern im Theorieunterricht eingespannt sind, Fahrstunden geben oder am Wochenende frei machen wollen, mit dem Telefonservice für Fahrschulen entgeht Ihnen kein Anruf mehr. Alle Vorteile unserer Dienstleistung finden Sie hier. Darüber hinaus haben Sie stets die Gewissheit, dass Ihre Anrufe professionell entgegengenommen werden und Ihre Kunden dadurch einen positiven Eindruck vom Service Ihrer Fahrschule erhalten.

Telefonsekretariat für Fahrschulen: Volle Flexibilität bei ständiger Erreichbarkeit

Die Einrichtung Ihres virtuellen Telefonsekretariats für Ihre Fahrschule funktioniert ganz einfach. Sie melden sich an, erhalten eine Service-Rufnummer und können diese bei Bedarf per Rufumleitung aktivieren. Dieses Verfahren garantiert maximale Flexibilität! Unabhängig davon ermöglicht Ihnen die sekundengenaue Abrechnung volle Kostentransparenz. Sie müssen Ihre wertvolle Zeit nicht länger auf de Anrufannahme verwenden und senken Ihre Kosten dadurch nachweislich.

Telefonservice gratis testen »

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Kundenstimme rheinisch AG

Die Servicebereitschaft bei tel-inform ist jederzeit vorbildlich. Das freundliche Auftreten des Teams wird von unseren Kunden immer positiv erlebt und trägt zu einer besonders guten Außendarstellung unseres Unternehmens bei.

Vorstandsassistenz rheinisch AG, Mönchengladbach