Home » Leistungen » Telefonsekretariat von tel-inform

Telefonsekretariat von tel-inform

Telefonsekretariat von tel-inform

Ein professionelles und ständig erreichbares Telefonsekretariat ist ein essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Der Sekretariatsservice umfasst dabei nicht nur die einfache Telefonannahme, sondern auch die Bearbeitung des eingehenden Telefonats sowie die Benachrichtigung an den Auftraggeber.

Wir bei tel-inform übernehmen diese Aufgaben für Sie und sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden in unserer Telefonzentrale gut aufgehoben fühlen. Als familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung am Markt kümmern wir uns persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Seit über zwanzig Jahren bieten wir unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice.
Zur Zeit arbeiten wir für über 300 Unternehmen, Organisationen und Institutionen und unterstützen unsere Auftraggeber im Bereich Telefondienst, Büroservice, Sekretariatsservice sowie für Großkunden auch im Telesales und Business Process Outsourcing.

Ihr Telefondienst ist bei uns in guten Händen

Sie verkaufen ein besonderes Produkt, haben eine anspruchsvolle Kundschaft oder wollen einfach einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen? Dann leiten Sie Ihre Hotline einfach zu Ihrer virtuellen Sekretärin um und profitieren Sie von unserer Erfahrung als externes Telefonsektretariat. Unsere Telefonisten wissen aufgrund intensiver Trainings durch unser internes Coachingteam genau, wie man sich den Wünschen und Fragen eines Bestandskunden am Telefon annimmt und wie man Neukunden mit Ihrem Unternehmen vertraut macht. Unabhängig davon, ob Sie einen kompletten Büroservice, eine einfache Anrufannahme oder einen telefonischen Notdienst an 24 Stunden am Tag benötigen, wir helfen Ihnen gerne dabei. Darüber hinaus sind wir als Telefonsekretariat nicht nur telefonisch für Ihre Kunden erreichbar, sondern pflegen Ihre Kundenkontakte Ihnen im Rahmen unseres Multichannel Kundenmanagement auch auf diversen Social Media Plattformen, per Mail oder auch via Chat. Mit den Vorteilen einer eigenen Sekretärin, aber ohne lästige Fixkosten!

Kundenhotline für Ihre individuellen Anforderungen

Jeder Unternehmer weiß, dass ein eigenes Geschäft harte Arbeit ist. Sie sind verantwortlich für alle Bereiche Ihres Unternehmens, dabei ist es oft schwierig eine gute Erreichbarkeit sicherzustellen. Allerdings legen Sie Wert auf einen guten Kontakt mit Ihren Kunden und möchten nicht, dass Ihre Kunden von einer Mailbox oder einem Besetztzeichen empfangen werden? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann ist das tel-inform Telefonsekretariat genau das Richtige für Sie!

Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe jederzeit freundlich und professionell für Sie entgegen.Wir vereinbaren einen Rückruf für Sie, und senden Ihnen diese Information direkt per E-Mail, SMS oder Fax zu. Ihre Kunden werden dabei nicht realisieren, dass Sie einen externen Sekretariatsservice nutzen.

Wir sind uns darüber bewusst, dass Anrufaufkommen stark schwanken können und nur schwer prognostizierbar sind. Das stellt für tel-inform jedoch kein Problem dar. Wir sind Spezialisten im Kundenservice und können als Ihr Telefonsekretariat völlig flexibel nach Bedarf und Aufkommen agieren. Dadurch belasten Sie sich nicht mit unnötigen Fixkosten, während Sie sich gleichzeitig eine eigene Telefonzentrale bei uns aufbauen können. Alle eingehenden Anrufe werden dabei sekundengenau abgerechnet, sodass nur die Zeit berechnet wird, die wir wirklich mit Ihrem Kunden gesprochen haben.

Ein weiterer Vorteil besteht in unserem Vorzimmerservice, bei dem wir alle eingehenden Anrufe entgegennehmen und unmittelbar filtern. Einfache Anfragen können direkt von uns beantwortet werden, Werbeanrufe sowie Verwähler und Spaßanrufe werden aussortiert und so kommen nur die wirklich relevanten Kundenanfragen zu Ihnen persönlich durch.

Einrichtung des Telefonsekretariats

Das Einrichten Ihres persönlichen Telefonsekretariats ist in wenigen Schritten vollzogen und wird unter „so funktioniert’s“ beschrieben. Nachdem Sie die Rufumleitung zu uns eingerichtet haben, können Sie frei und völlig flexibel wählen, welche Services Sie für Ihre individuelle Telefonhotline bei uns nutzen wollen. Wir bilden alle denkbaren Services von der einfachen Telefonannahme bis zur komplexen Telefonzentrale mit Büroservice und Rufbereitschaft für Sie ab.

Treten  Sie einfach unverbindlich mit uns in Kontakt und testen Sie unseren Service 30 Tage kostenlos

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

 

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Hausbar über tel-inform

Wir haben uns besonders wegen der persönlichen Betreuung für tel-inform entschieden. Die Mitarbeiter helfen uns in allen Belangen schnell weiter.

Jens Ullmann, Ullmann Hausbars SEMA GmbH, Langenfeld