• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Wir sind für Sie da!
Ihr tel-inform Serviceteam 02821 7776 - 0
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Telefonsekretariat – Ihre virtuelle Sekretärin

Ein professionelles und ständig erreichbares Telefonsekretariat ist ein essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Der Sekretariatsservice umfasst dabei nicht nur die einfache Telefonannahme, sondern auch die Bearbeitung des eingehenden Telefonats sowie die Benachrichtigung an den Auftraggeber.

Wir bei tel-inform übernehmen diese Aufgaben für Sie und sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden in unserer Telefonzentrale gut aufgehoben fühlen. Als familiengeführtes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung am Markt kümmern wir uns persönlich um Ihre individuellen Anforderungen. Seit über zwanzig Jahren bieten wir unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice.
Zur Zeit arbeiten wir für über 300 Unternehmen, Organisationen und Institutionen und unterstützen unsere Auftraggeber im Bereich Telefondienst, Büroservice und Sekretariatsservice sowie für Großkunden auch im Telesales und Business Process Outsourcing.

Telefonsekretariat von tel-inform

Sie verkaufen ein besonderes Produkt, haben eine anspruchsvolle Kundschaft oder wollen einfach einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen? Dann leiten Sie Ihre Hotline einfach zu Ihrer virtuellen Sekretärin um und profitieren Sie von unserer Erfahrung als externes Telefonsekretariat. Unsere Telefonisten wissen aufgrund intensiver Trainings durch unser internes Coachingteam genau, wie man sich den Wünschen und Fragen eines Bestandskunden am Telefon annimmt und wie man Neukunden mit Ihrem Unternehmen vertraut macht. Unabhängig davon, ob Sie einen kompletten Büroservice, eine einfache Anrufannahme oder einen telefonischen Notdienst an 24 Stunden am Tag benötigen, wir helfen Ihnen gerne dabei. Darüber hinaus können Sie in der tel-inform App Ihre Anrufbenachrichtigungen verwalten, Ihre Abwesenheiten für unsere Telefonisten eintragen, Anrufkategorien zur Klassifizierung der eingehenden Anrufe erstellen und uns Ihre FAQs mitteilen. Mit den Vorteilen einer eigenen Sekretärin, aber ohne lästige Fixkosten!

Kundenhotline für Ihre individuellen Anforderungen

Jeder Unternehmer weiß, dass ein eigenes Geschäft harte Arbeit ist. Sie sind verantwortlich für alle Bereiche Ihres Unternehmens, dabei ist es oft schwierig eine gute Erreichbarkeit sicherzustellen. Allerdings legen Sie Wert auf einen guten Kontakt mit Ihren Kunden und möchten nicht, dass Ihre Kunden von einer Mailbox oder einem Besetztzeichen empfangen werden? Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, dann ist das tel-inform Telefonsekretariat genau das Richtige für Sie!

Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe jederzeit freundlich und professionell für Sie entgegen. Wir vereinbaren einen Rückruf für Sie, und senden Ihnen diese Information direkt per Anrufbenachrichtigung in der tel-inform App, E-Mail oder SMS zu. Ihre Kunden werden dabei nicht realisieren, dass Sie einen externen Sekretariatsservice nutzen.

Wir sind uns darüber bewusst, dass Anrufaufkommen stark schwanken können und nur schwer prognostizierbar sind. Das stellt für tel-inform jedoch kein Problem dar. Wir sind Spezialisten im Kundenservice und können als Ihr Telefonsekretariat völlig flexibel nach Bedarf und Aufkommen agieren. Dadurch belasten Sie sich nicht mit unnötigen Fixkosten, während Sie sich gleichzeitig eine eigene Telefonzentrale bei uns aufbauen können. Alle eingehenden Anrufe werden dabei pro Anruf abgerechnet, unabhängig wie lange wir mit Ihrem Kunden gesprochen haben.

Ein weiterer Vorteil besteht in unserem Vorzimmerservice, bei dem wir alle eingehenden Anrufe entgegennehmen und unmittelbar filtern. Einfache Anfragen können direkt von uns beantwortet werden, Werbeanrufe sowie Verwähler und Spaßanrufe werden aussortiert und so kommen nur die wirklich relevanten Kundenanfragen zu Ihnen persönlich durch.

Einrichtung des Telefonsekretariats

Zur schnellen und verständlichen Erklärung der Einrichtung des Telefonsekretariats, können Sie sich das tel-inform Erklärvideo ansehen.

Das Einrichten Ihres persönlichen Telefonsekretariats ist in wenigen Schritten vollzogen und wird unter „so funktioniert’s“ beschrieben. Nachdem Sie die Rufumleitung zu uns eingerichtet haben, können Sie frei und völlig flexibel wählen, welche Services Sie für Ihre individuelle Telefonhotline bei uns nutzen wollen. Wir bilden alle denkbaren Services von der einfachen Telefonannahme bis zur komplexen Telefonzentrale mit Büroservice und Rufbereitschaft für Sie ab.

Testen Sie einfach unverbindlich unseren Service 21 Tage kostenlos. Wenn Sie nicht überzeugt sein sollten, endet der Testzeitraum automatisch.

Jetzt registrieren und gratis Test starten!