Home » Leistungen » Telefonische Erreichbarkeit

Telefonische Erreichbarkeit

Telefonische Erreichbarkeit – Ständig und überall für Ihre Kunden verfügbar

Insbesondere im gewerblichen Bereich zum Beispiel als Anwalt, Friseur, Immobilienmakler, Fahrschule oder Handwerker ist eine gute Erreichbarkeit das A und O. Denn zu viele abgebrochene Anrufe stimmen Kunden negativ und schrecken Neukunden sowie Interessenten ab. Eine Annahme der Telefonate sollte innerhalb der ersten 5 Sekunden erfolgen, denn danach legen Anrufer überproportional oft auf. Eine telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen ist allerdings oft schwer und ein eigenes Sekretariat vor allem sehr teuer.
Eine kostengünstige Lösung bietet Ihnen der Telefonservice von tel-inform. Installieren Sie bei uns ganz unkompliziert online Ihre persönliche Telefonzentrale und schaffen Sie einen professionellen Auftritt für Ihr Unternehmen.

Kundenservice im Tagesgeschäft

Sie sind unterwegs, um neue Kunden zu gewinnen, arbeiten direkt beim Kunden vor Ort oder müssen dringende Büroarbeiten erledigen?
In diesen Momenten greift unser Telefonservice und ist zuverlässig für Ihre Kunden verfügbar, während Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Richten Sie eine Rufumleitung zu uns ein und lassen Sie alle Anrufe von unserem intensiv geschulten Telefonisten entgegen nehmen.
Eine gute telefonische Erreichbarkeit ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die Kundenzufriedenheit und für die Außenwirkung Ihres Unternehmens. Wir halten Ihnen mit unserem Büroservice und Sekretariatsservice den Rücken frei und sorgen dafür, dass Sie am Telefon professionell vertreten werden.
Unser Telefonservice ermöglicht es Ihnen ihre Schreibtischarbeiten zu erledigen oder Kundentermine wahrzunehmen ohne Kundenanfragen und mögliche Aufträge zu verpassen. Gleichzeitig werden während Ihrer Abwesenheit ihre eingehenden Telefonate von unserem geschulten Personal entgegengenommen, dokumentiert oder gleich im Terminkalender eingetragen.

Unser Telefonservice kann dabei komplett flexibel nach Ihren Wünschen und Anforderungen gestaltet werden. Beispielsweise als persönliche Assistentin, die erste Anfragen am Telefon beantworten kann sowie lästige Werbeanrufe vorab filtert und sie gleich per SMS über alle eingehenden Anrufe informiert. Dadurch sind Sie immer und überall perfekt auf das Gespräch mit dem Kunden vorbereitet, während der Kunde nicht bemerkt, dass Sie derzeit außer Haus sind. Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit jetzt mit tel-inform.

Hier ein erster Überblick über unsere Telefondienstleistungen:

  • Anrufweiterleitung in unsere Telefonzentrale
  • 24 Stunden Telefonservice für ständige Erreichbarkeit
  • Sekretariatsservice, der professionell erste Fragen schon am Telefon klären kann
  • Terminkooridination und Terminplanung im Onlinekalender
  • Rückrufservice, der Sie umgehend per SMS über Anrufer, Grund des Anrufes und Rückrufnummer informiert

Auf unserer Telefonservice Seite finden Sie alle Vorteile!

Vereinbaren Sie einen Termin und testen Sie unseren Kundenservice kostenlos und unverbindlich. Genießen Sie ab jetzt telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche!

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

 

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Kundenstimme salmacis

Der Telefonservice von tel-inform gibt uns die Sicherheit, dass kein Anruf mehr verloren geht. Wir haben die Leistung mit Testanrufen getestet, und selbst durch (gestellte) schwierige Situationen waren die Mitarbeiter nicht aus der Ruhe zu bringen.

Sebastian Keith Bayer, salmacis.com GmbH, Pullach