Home » Leistungen » Rufbereitschaft

Rufbereitschaft

Rufbereitschaft von tel-inform

Sie sind ein kleines oder mittelständiges Unternehmen und haben daher nicht die nötigen Kapazitäten um jederzeit für Ihren Kunden zur Verfügung zu stehen? Dennoch wollen Sie den Telefonservice als wichtigen Faktor zur Kundenbindung nicht vernachlässigen? Das ist mittlerweile kein Problem mehr! Sourcen Sie Ihren Bereitschaftsdienst einfach an tel-inform aus. Wir sind ein mittelständisches inhabergeführtes Service Center, das sich neben den Bereichen Telesales und Business-Process-Outsourcing besonders auf den Telefonservice für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

Der Rufbereitschaft Service

Um Sie genau in diesem Bereich zu entlasten, gibt es professionelle Rufbereitschaft Services, die darauf spezialisiert sind diese Arbeit 24 Stunden am Tag und an 365 Tagen im Jahr zu übernehmen. Dieser Rufbereitschaft Service ermöglicht es die Telefonate an ein professionelles Customer Service Center weiterleiten zu lassen, die alle Anrufe zu jeder Zeit oder aber auch nur außerhalb der Geschäftszeiten entgegennehmen. Dabei fungiert das Service Center als Filter zwischen dem Unternehmen und dem Anrufer und klassifiziert die Anrufe nach ihrer Wichtigkeit. Die Anrufe werden nur bei äußerst dringenden Fällen an Sie weitergeleitet. Alle anderen Anrufe werden notiert und Ihnen per Mail mitgeteilt.

Der Vorteil des Rufbereitschaft Services

Der entscheidende Vorteil ist, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich außerhalb der Geschäftszeiten nicht mehr um eingehende Kundenanrufe kümmern müssen, sondern unbesorgt Ihre Freizeit genießen können. Gleichzeitig haben Sie jedoch die Sicherheit, dass Ihre Kundenanrufe vom Rufbereitschaft Service professionell und zuverlässig entgegengenommen werden und dadurch kein Anruf unbeantwortet bleibt. Zusätzlich profitieren Sie von der vollen Flexibilität unserer individuellen Verträge ohne Mindestlaufzeit und können selbst bestimmen wie und wann der Rufbereitschaft Service für Sie aktiv wird. Darüber hinaus werden alle eingehenden Anrufe sekundengenau abrechnet, sodass Sie stets die komplette Kontrolle über die entstehenden Kosten behalten.

Rufbereitschaftsdienst: Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Rufbereitschaft ermöglicht eine professionelle Entgegennahme aller Anrufe
  • Rufbereitschaft ist 24 Stunden erreichbar
  • Rufbereitschaft entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter

Und das Beste dran: Das Ganze können Sie einen Monat kostenlos testen!

Jetzt Formular ausfüllen und Anfrage abschicken: Sichere Verbindung
Herr Frau

* Pflichtfelder

 

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Kundenstimme megabit

Wir haben tel-inform als kompetenten, freundlichen und sorgfältigen Dienstleister für unsere 24h Notfall-Hotline schätzen gelernt. Mehrsprachigkeit und eine nachvollziehbar zuverlässige Bearbeitung überzeugen uns an 365 Tagen im Jahr.

Michael Benten, MEGABIT Informationstechnik GmbH, Mönchengladbach