Home » Leistungen » Call-Center für Hamburg

Call-Center für Hamburg

Call-Center Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einem Call-Center in Hamburg, das nicht nur am Telefon tätig ist, sondern auch sämtliche anfallende Aufgaben im Tagesgeschäft für Sie übernehmen kann? Dann sind Sie bei tel-inform genau richtig. Wir sind mehr als ein gewöhnliches Call-Center in Hamburg und verstehen uns daher mehr als Service Center mit einem ganzheitlichen Serviceangebot. Aufgrund der regionalen Flexibilität unserer Dienstleistung spielt es für uns keine Rolle, ob Sie einen Service in Hamburg, Lübeck, Kiel oder Bremen benötigen. Aus unserem Service Center in Kleve können wir alle Prozesse für Sie effizient und professionell bearbeiten und steuern, ohne dass wir dabei vor Ort ansässig sein müssten. Bei uns als familiengeführtes Unternehmen profitieren Sie darüber hinaus stets von unserer mittelständischen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Unsere Leistungen sind dabei in 3 Geschäftsbereiche untergliedert:
Business Process Outsourcing (BPO)
Telesales
Büro- und Telefonservice

Im Rahmen des Business Process Outsourcings kümmern wir uns um die Bearbeitung kompletter Geschäftsprozesse wie beispielsweise das Auftragsmanagement und das multimediale Kundenmanagement. In unserem zweiten Geschäftsbereich, dem Telesales, unterstützen wir Sie im telefonischen Vertrieb. Wir akquirieren Neukunden für Sie, führen gezielte Cross- und Up-Selling Aktionen durch, gewinnen Kunden zurück und binden diese langfristig an Ihr Unternehmen. Unser dritter Geschäftsbereich widmet sich dem Büro- und Telefonservice und richtet sich daher hauptsächlich an kleine und mittelständische Unternehmen, die nach einer Entlastung ihres Sekretariats suchen.

Telefonservice für Hamburg: Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Wir haben mittlerweile eine Vielzahl von Kunden aus Hamburg gewinnen können, die wir schon seit einigen Jahren erfolgreich aus unserem Service Center unterstützen. Dabei bilden wir die ganze Bandbreite der Dienstleistungen für Ihren Telefonservice in Hamburg ab. Von der einfachen Telefonannahme über die Bearbeitung der eingehenden Telefonate im Bezug auf telefonische Benachrichtigungen und Weiterleitungen bis hin zu einem 24h Notrufservice, der zu jeder Tag- und Nachtzeit für Ihre Kunden erreichbar ist und Ihren Notdienst bei Bedarf alarmiert. Dadurch können Sie Ihre Bürozeiten noch effektiver nutzen, Ihre Freizeit intensiver genießen und Ihre Mitarbeiter entlasten. Gleichzeitig haben Sie stets die Gewissheit, dass Sie für Ihre Kunden ständig erreichbar sind. Sie müssen dadurch Ihre wertvolle Zeit nicht mehr auf die Entgegennahme Ihrer Anrufe verwenden, sondern überlassen Ihren Telefonservice in Hamburg getrost dem professionellen Service Center von tel-inform. Die verschiedenen Formen des Telefonservices finden Sie unter der Rubrik „Anwendungsbeispiele„. Darüber hinaus finden Sie eine ausführliche Beschreibung der Vorteile unserer Dienstleistung hier.

Die Vorteile unseres Telefonservices für Hamburg im Überblick:

• Zeitersparnis
• Professionelle Anrufannahme
• Alle Informationen zur optimalen Gesprächsvorbereitung mit dem Anrufer
• Ständige Erreichbarkeit

Darüber hinaus profitieren Sie bei uns von einr sekundengeanuen Abrechnung. Das bedeutet, dass wir nur die Zeit in Rechnung stellen, die wir tatsächlich mit Ihrem Kunden gesprochen haben. Dadurch vermeiden wir unnötige Mehrkosten für Sie und sorgen gleichzeitig für mehr Kostentransparenz.

Büroservice in Hamburg – alles aus einer Hand

Über die Bearbeitung Ihrer Telefonate hinaus bieten wir auch komplette Büroservice Dienstleistungen für Sie an. Das bedeutet, dass Sie Ihr komplettes Sekretariat an uns auslagern können und wir Ihren Büroservice in Hamburg übernehmen. Wir kümmern uns um sämtliche operative Prozesse des Tagesgeschäftes, die normalerweise eine Sekretärin übernehmen würde. Der große Vorteil: unsere Dienstleistung kann entsprechend Ihres Bedarfs flexibel gebucht und abbestellt werden. Sie sparen Fixkosten und bleiben gleichzeitig völlig flexibel. Ihre Kunden werden dabei nicht bemerken, dass wir Ihren Büroservice in Hamburg übernommen haben. Testen Sie unsere Services gerne 30 Tage lang völlig kostenlos und unverbindlich und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Leistung. Wir freuen uns schon bald für Sie tätig zu werden!

Jetzt kostenlos testen »
Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Lindlar

Vertrieb

+49 2821 7776-711
Kundenbewertung


siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Kundenstimme salmacis

Der Telefonservice von tel-inform gibt uns die Sicherheit, dass kein Anruf mehr verloren geht. Wir haben die Leistung mit Testanrufen getestet, und selbst durch (gestellte) schwierige Situationen waren die Mitarbeiter nicht aus der Ruhe zu bringen.

Sebastian Keith Bayer, salmacis.com GmbH, Pullach