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Call-Center für Berlin

Call-Center für Berlin

Wir sind Ihr professioneller Partner, wenn Sie auf der Suche nach einem Call-Center in Berlin sind. Aus unserem modernen Service Center am Niederrhein können wir alle Dienstleistungen rund um den perfekten Kundenservice abbilden. Aufgrund unserer geographischen Nähe zu den Niederlanden sind wir nicht nur für namenhafte deutsche Auftraggeber tätig, sondern konnten auch schon einige Kundenkontakte in den Niederlanden knüpfen, für die wir nun schon seit mehreren Jahren erfolgreich am deutschen Markt tätig sind. Als familiengeführtes Unternehmen setzen uns für das Wohl unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit unserer Auftraggeber persönlich ein.

Wir haben unsere Tätigkeitsfelder dabei in die folgenden Geschäftsbereiche unterteilt:
-Business Process Outsourcing (BPO):
In diesem Bereich bearbeiten wir komplette Geschäftsprozesse, die unsere Auftraggeber an uns auslagern. Dabei kümmern wir uns nicht nur, wie die meisten Call-Center in Berlin, um die Annahme Ihrer Telefonate (Inbound) sowie den telefonischen Vertrieb (Outbound), sondern übernehmen im Rahmen des Business Process Outsourcings auch alle Aufgaben des operativen Tagesgeschäftes für Sie. Vom Auftragsmanagement über das Mahnwesen und die multimediale Kundenkommunikation bis zur Bereitstellung eines modernen Backoffices. Das bedeutet, dass Sie einen Großteil Ihrer zeitintensiven Prozesse an uns auslagern können, Ihre Ressourcen entlasten und sich dadurch gleichzeitig verstärkt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Daher sind wir kein klassisches Call-Center das ausschließlich am Telefon für Sie tätig ist, sondern wir verstehen uns mehr als ganzheitliches Service Center, das sich professionell um Ihren Kundenservice kümmert.
-Telesales:
Im Rahmen des Telesales unterstützen wir Ihr Vertriebsteam. Das heißt, dass wir als Ihr Call-Center für Berlin den telefonischen Vertrieb übernehmen. Dabei sind wir neben der Neukundenakquise besonders auf die Kündigerrückgewinnung spezialisiert und binden Kunden wieder langfristig an Ihr Unternehmen. Auf Wunsch können wir auch Cross- und Up-Selling Aktionen durchführen und Ihre Kunden mit Ihrem Produktportfolio vertraut machen. Dabei steht für uns stets Qualität und Professionalität an erster Stelle, sodass Sie diese Aufgaben beruhigt an uns auslagern können. Da jedes Unternehmen und jedes Produkt sehr individuelle Vertriebslösungen benötigt, entwickeln wir gerne ein spezielles Konzept abgestimmt auf Ihre Anforderungen.
-Büroservice & Telefonservice:
Unsere Bürosdienstleistung umfasst alle Aufgaben, die im Büroalltag abzuwickeln sind. Von der Anrufannahme über die Anrufweiterleitung bis hin zur Terminkoordinierung. Egal ob Sie einen Büroservice für München, Hamburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Frankfurt, Dortmund oder Berlin benötigen, wir kennen uns mit sämtlichen Aufgaben rundum den Büroservice bestens aus und können uns Ihren Kunden aus allen Regionen Deutschlands problemlos anpassen.

Büroservice für Berlin

Die Installation des Büroservices funktioniert ganz einfach. Sie bekommen von uns auf Wunsch eine 0800 Servicenummer für Ihren Büroservice in Berlin, die Sie als Servicehotline an Ihre Kunden weitergeben können. Gleichzeitig füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie uns Ihren individuellen Begrüßungstext sowie entsprechende Rufnummern für Notfälle und Weiterleitungen mitteilen. Gerne nehmen wir auch kontinuierlich neue Informationen zu Urlaubszeiten oder neuen Produkten auf. Nachdem wir dann Ihren Büroservice freigeschaltet haben, nehmen unsere freundlichen Telefonisten Ihre Anrufe entgegen und informieren Sie in Echtzeit via SMS oder Mail über die Inhalte des Gespräches. Der große Vorteil liegt darin, dass Sie unseren Büroservice für Berlin jederzeit und kurzfristig buchen können, wenn Sie ihn benötigen und abbestellen können, wenn kein Bedarf besteht. Gerne fangen wir auch Telefonate auf, die Sie aus Zeit- oder Kapazitätsgründen nicht entgegennehmen können. Sie sparen dadurch unnötige Fixkosten, die beispielsweise durch die Einstellung einer festangestellten Sekretärin entstehen und haben trotzdem stets die Gewissheit, dass alle eingehenden Anrufe angenommen werden. Ihre Kunden werden nicht mehr auf einen automatischen Anrufbeantworter sprechen müssen, sondern fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben ohne dabei zu bemerken, dass Sie ihren Büroservice für Berlin ausgelagert haben. Alle Vorteile unserer Dienstleistung im Überblick finden Sie unter der Rubrik „Vorteile„. Darüber hinaus profitieren Sie bei uns stets von einer sekundengenauen Abrechnung, die es Ihnen ermöglicht die volle Kontrolle über Ihre Kosten zu behalten. Sie sparen also nicht nur Kapazitäten und Zeit sondern auch Kosten.

Das wir schon seit vielen Jahren für Auftraggeber aus ganz Deutschland erfolgreich tätig sind, zeugt davon, dass wir auf Ihre individuellen und regionalen Anforderungen optimal eingehen können. Darüber hinaus können wir unsere Dienstleistung aufgrund niedrigerer Betriebskosten oft günstiger anbieten als ein Call-Center aus Berlin.

Unser Büroservice für Berlin umfasst:

  • Telefonannahme
  • Terminkoordination
  • Bestellungsbearbeitung (Order Management)
  • 24h Notrufdienst
  • Urlaubsvertretung
  • Sekretariatsservice

Testen Sie unseren Büroservice doch einfach völlig kostenlos und unverbindlich für 30 Tage und machen Sie sich selbst ein Bild von unserer Leistung.

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