Leistungen

Professioneller Kundenservice: Vom Telefonservice bis zum Business Process Outsourcing

Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir sorgen dafür, dass im Hintergrund alles perfekt abläuft. Vom professionellen Telefonservice und Kundenservice, über den telefonischen Vertrieb und das Telesales bis hin zur Auslagerung kompletter Geschäftsprozesse übernehmen wir sämtliche Aufgaben für Sie und fungieren dabei als Ihr professioneller Kundenservice Partner. Aufgrund unserer inhabergeführten Unternehmenskultur und den intensiven Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter legen wir dabei besonderen Wert auf eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Das sorgt für Verlässlichkeit und Vertrauen auf beiden Seiten.

Überlassen Sie uns alle lästigen operativen Prozesse des Telefonservices von der Telefonannahme, der Terminverwaltung und Bestellannahme, dem Kundenservice via Mail, Telefon und Chat bis hin zur Pflege und Beobachtung Ihrer Social Media Kanäle. Außerdem sorgen wir mit unserer Telesales Dienstleistung für eine spürbare Entlastung Ihres telefonischen Vertriebsteams und unterstützen Sie bei der Durchführung eines erfolgreichen Direktvertriebs. Die Auslagerung kompletter Geschäftsprozesse von der Neukundenakquise bis zur Kündigerrückgewinnung im Rahmen des Business Process Outsourcings stellt dank unserer modernen Ticketbearbeitung und Helpdesk Software „Zendesk“ ebenfalls kein Problem dar.

Unabhängig davon bieten wir außerdem externe Trainingsmaßnahmen an, damit wir unser Know-How im Kundenservice auch an unsere Auftraggeber weitergeben können.

Die Vorteile der Auslagerung des Kundenservices an tel-inform:

  • Keine unnötige Belastung durch zeitintensiven In- und Outbound
  • Reduzierung der Fixkosten für Serviceabteilungen
  • Professioneller Kundenservice und ständige Erreichbarkeit für Ihre Kunden
tel-inform ist seit 1996 auf die unterschiedlichen Telefondienstleistungen spezialisiert. Im Laufe der Zeit haben wir unser Dienstleistungsportfolio nicht nur im Hinblick auf die neuen Kommunikationskanäle erweitert, sondern uns auch kontinuierlich immer an die Bedürfnisse unserer Auftraggeber angepasst. Wir können daher unsere Telefondienstleistung auch auf Ihre individuellen Wünsche anpassen und unseren Service entsprechend danach auslegen.

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Telefonservice

Wir sind Ihr persönliches Sekretariat – Leiten Sie rund um die Uhr Ihre Anrufe zu uns um!

  • Gesprächsinformation per SMS  und Mail oder Weiterverbindung an Sie
  • Flexibler Service rund um die Uhr nach Ihren Vorgaben
  • Verpassen Sie keinen Anruf mehr
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Business Process Outsourcing

Wir übernehmen komplexe Kundenserviceprozesse – in exklusiven Teams für Ihr Unternehmen

  • Kundenbetreuung via Telefon, Chat, Mail oder Social Media
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben
  • Komplette Auftragsbearbeitung
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Telesales

Wir unterstützen Ihren Vertrieb – von der Kundenakquise bis zur Kündigerrückgewinnung

  • Profunde und individuelle Bedarfsanalysen
  • Kundenbindungsmaßnahmen durch Cross- und Up-Selling
  • Kundenrückgewinnung
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Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Kommunikations-Profis:

  • Telefontrainings
  • Führungskräftetrainings
  • Individuelle Trainingsmaßnahmen
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Unser First & Second Level Support dank Ticketsystem

  • Professioneller Kundenservice aus einer Hand
  • Höhere Effizienz in der Ticketbearbeitung
  • Konzentration auf Ihre Kernkompetenzen
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Kundenstimmen