Ihre Treue zahlt sich aus!

So funktioniert‘s

  1. Sie tragen Ihre Daten und die Ihres Geschäftspartners ein.
  2. Ihr Geschäftspartner testet uns 30 Tage kostenlos und erhält bei Vertragsabschluss ein Startguthaben von 50€.
  3. Sie haben uns erfolgreich weiter empfohlen und bekommen 100€ auf Ihre nächste Rechnung von tel-inform gutgeschrieben.
1. Daten eingeben
 
2. Geschäftspartner testet erfolgreich
3. Gutschrift erhalten!
Daten des Werbers: Sichere Verbindung
Daten des Geworbenen:

* Pflichtfelder

Bedingungen
Ein Anspruch auf die Gewährung der Prämie entsteht nur, wenn zwischen tel-inform und dem Neukunden ein wirksames Vertragsverhältnis zustande kommt. Die Gutschrift der Prämien wird nicht gewährt, wenn das Vertragsverhältnis auf Grund falscher Angaben zur Identität, einer negativen Bonitätsauskunft oder der Angabe einer nicht zustellfähigen Anschrift gekündigt werden muss. Neukunden sind all diejenigen Kunden, die im Rahmen dieses Angebotes tel-inform beauftragen und noch keine Kunden von tel-inform waren. Der Werber erhält eine Prämie von 100€ auf seine nächste Rechnung von tel-inform, sofern der Geworbene nach der Testphase das Vertragsverhältnis zwei Monate ordnungsgemäß durchführt, insbesondere fällige Rechnungen vollständig ausgleicht. Der Geworbene erhält eine Gutschrift von 50€ auf die erste Rechnung, nach Beendigung der 30 tägigen Testphase.

Ihre Ansprechpartnerin

Ansprechpartner Telefonservice Regine Büns

Regine Büns

Vertrieb

+49 2821 7776-129
Kundenbewertung


siegel-tuv_neu   siegel-ddv_neu

Kundenstimmen
Glöde über tel-inform

Für uns ist es wichtig, unseren Kunden möglichst immer eine freundliche und persönliche Ansprache zu bieten. Dies wissen unsere Kunden sehr zu schätzen. tel-inform ergänzt unser Serviceangebot hervorragend in den Zeiten, in denen wir uns im persönlichen Kundengespräch befinden oder unsere Leitungen bereits belegt sind. Die Weiterschaltung von dringenden Gesprächen oder die Weiterleitung Ihrer Gesprächsnotizen als E-Mail auf das Handy ermöglichen es uns, zu jeder Zeit schnell auf Kundenanfragen zu reagieren und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Ulrich Glöde, Glöde Immobilien – Management & Consulting, Flensburg