Das Wort Warteschleife steht für die mit Musik untermalte Wartezeit eines Anrufers bis das Freizeichen ertönt bzw. ein Mitarbeitender an das Telefon geht. Warteschleifen sollten nach Möglichkeit komplett vermieden werden. Ist dies nicht möglich, muss die Wartezeit so kurz wie nur möglich gehalten werden. Eine kurze Wartezeit am Telefon umzusetzen, kann mit hohen zusätzlichen Personalkosten verbunden sein.

So vermeiden Sie hohe Personalkisten trotz kurzer Warteschleifen

Sobald bei Ihnen alle Mitarbeitenden telefonieren oder ungestört arbeiten müssen, leiten Sie Ihre Telefonate an tel-inform weiter. Eine einfache Rufumleitung zu unserem Telefonservice bringt Ihnen einen großen Mehrwert bei minimalen Kosten. Denn egal ob Sie Arzt, Anwalt oder Architekt sind, wartende Kunden sind unzufriedene Kunden. Testen Sie uns 30 Tage kostenlos, ohne das Kunden merken, nicht bei Ihnen gelandet zu sein!

Probieren Sie es aus!»

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980