Sicherheit schaffen durch das Einrichten einer Critical Hotline / Notdienst.
Unternehmen mit jeder Größe können heutzutage eine Notrufnummer einrichten. Diese ist bis zu 24 Stunden täglich besetzt. Je nach Anforderungen ist es möglich auch eine telefonische Erreichbarkeit an 7 Tagen in der Woche sicherzustellen.

Welche Funktionen bietet eine Critical Hotline?

Eine Critical Hotline kann wichtige Gespräche filtern und direkt an die richtigen Mitarbeitenden und zuständigen Techniker weiterleiten. Auch festgelegte Prozesse können hier angestoßen werden.
Jeder Notdienst wird individuell eingerichtet und hebt den Dienstleister vom Wettbewerb ab.

Tipp: Richten Sie sich eine Notrufnummer mit 24 Stunden Erreichbarkeit ein und profitieren Sie von einem verbesserten Service für Ihre Kunden. Diese werden Ihnen dankbar sein.

Kontakt tel-inform

tel-inform customer services GmbH
Siemensstraße 32
D – 47533 Kleve

Tel. +49 2821 7776-0
Fax +49 2821 7776-980