Wir sind für Sie da!
Rückruf anfordern
Wir sind für Sie da!

Das tel-inform Magazin

4 Impulse zur Verbesserung der Kundenerfahrung im Customer Service

1. Kennen Sie Ihre Zielgruppe ganz genau? Sie kommen mit Kunden und potentiellen Neukunden erst ins Geschäft, wenn diese Ihnen […]

Mehr lesen

Jubiläum bei tel-inform: ein Jahr Kundenservice mit Genesys-Plattform

Seit nunmehr einem Jahr ist die Plattform Genesys PureEngage bei tel-inform im Einsatz. Die technische Grundlage der Vorgangsbearbeitung ist hier mittlerweile nicht mehr wegzudenken und hat sich seit des Go-Live im Juli 2017 mehr als bewährt.

Mehr lesen

FAQ Kategorie: Telefonservice

Filter

Kategorie


Auswahl zurücksetzen

Autoren


Auswahl zurücksetzen
28. 11. 2018

Virtual Office für kleine und mittlere Unternehmen

Die Leistungen eines Virtuellen Büros sind in der Regel modular buchbar: Telefonservice Sekretariatsservice Faxversand und Faxempfang Büroräume Konferenzräume Wachsende Unternehmen […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Was ist ein Virtual Office?

Virtual Office beschreibt einen Dienstleistungsbereich. Hier werden Bürotätigkeiten ausgelagert. Dazu zählen Schreibarbeiten, Telefonservice und alles Weitere rund um das Büro.

Mehr lesen
28. 11. 2018

Welche Möglichkeiten bietet der Büroservice von tel-inform?

Mit unserem professionellen Büroservice unterstützen wir Start-up-Unternehmen, Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen (KMU) aber auch große Unternehmen. tel-inform bietet speziell den […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Welche Aufgaben übernimmt ein Sekretariatsservice?

Ein Sekretariatsservice übernimmt die Aufgaben Ihres Sekretariats als externer Dienstleister. Es werden Schreibarbeiten, Telefonservice, Büroservice und andere typische Aufgaben übernommen. […]

Mehr lesen
28. 11. 2018

Kennt sich der Telefonservice in meinem Onlineshop-System aus?

Der Telefonservice von tel-inform kann mit verschiedenen Shop-Systemen arbeiten (z.B. mit xt-commerce). Bestellungen werden direkt im Back-End eingegeben und gepflegt. […]

Mehr lesen