Als modernes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen übernehmen wir für unsere Auftraggeber die Abwicklung komplexer Kundenserviceprozesse auf den verschiedensten Kommunikationskanälen. Dabei gilt für uns stets der höchste Qualitätsanspruch, den wir als Team mit unseren engagierten Mitarbeitern und einer hochwertigen technischen Infrastruktur erreichen.

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Wir sind Ihr persönliches Sekretariat – Leiten Sie rund um die Uhr Ihre Anrufe zu uns um!

  • Gesprächsinformation per SMS  und Mail oder Weiterverbindung an Sie
  • Flexibler Service rund um die Uhr nach Ihren Vorgaben
  • Verpassen Sie keinen Anruf mehr
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Wir übernehmen komplexe Kundenserviceprozesse – in exklusiven Teams für Ihr Unternehmen

  • Kundenbetreuung via Telefon, Chat, Mail oder Social Media
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben
  • Komplette Auftragsbearbeitung
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Wir unterstützen Ihren Vertrieb – von der Kundenakquise bis zur Kündigerrückgewinnung

  • Profunde und individuelle Bedarfsanalysen
  • Kundenbindungsmaßnahmen durch Cross- und Up-Selling
  • Kundenrückgewinnung
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Über tel-inform

Video: tel-inform

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Flexibilität. Mit Leidenschaft kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse.

Seit 1846 hat guter Service bei uns Tradition

Unser Unternehmen hat sich in seiner mehr als 160 jährigen Geschichte stets den Anforderungen der Märkte gestellt – eines aber ist unser Markenzeichen geblieben: guter Kundenservice.
Als Familienunternehmen denken wir langfristig und gehen mit mittelständischer Flexibilität auf die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber ein. Engagierte Mitarbeiter, die mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind, sind dabei unser größtes Kapital.

» Erfahren Sie hier mehr über tel-inform

Einige unserer Referenzen

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Von den Profis lernen

Wir von tel-inform möchten unsere Expertise im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung gerne an Sie weitergeben. Daher bieten wir individuelle Telefontrainings und Führungskräftetrainings an, die wir entweder in unseren professionellen Schulungsräumen oder bei Ihnen im Hause durchführen können.

Zu den Trainings »

Ticketsystem statt Outlook & Co.

Ticketsystem statt Outlook

In den letzten Monaten haben wir uns sehr intensiv damit beschäftigt, wie sich der Kundenservice nachhaltig verbessern lässt und dabei insbesondere die Transparenz der Prozesse, sowie die Effizienz der Kommunikationsprozesse ...

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Mitarbeiter über tel-inform