Innovative Kundenservicelösungen für Ihr Unternehmen

Als modernes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen übernehmen wir für unsere Auftraggeber die Abwicklung komplexer Kundenserviceprozesse auf den verschiedensten Kommunikationskanälen. Vom Telefondienst und Telefonservice über den Telesales bis hin zur Abwicklung kompletter Geschäftsprozesse im Rahmen des Business Process Outsourcings kümmern wir uns um sämtliche Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Dabei gilt für uns stets der höchste Qualitätsanspruch, den wir als Team mit unseren engagierten Mitarbeitern und einer hochwertigen technischen Infrastruktur erreichen.

Telefonservice

Wir sind Ihr persönliches Sekretariat – Leiten Sie rund um die Uhr Ihre Anrufe zu uns um!

  • Gesprächsinformation per SMS  und Mail oder Weiterverbindung an Sie
  • Flexibler Service rund um die Uhr nach Ihren Vorgaben
  • Verpassen Sie keinen Anruf mehr
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Business Process Outsourcing

Wir übernehmen komplexe Kundenserviceprozesse – in exklusiven Teams für Ihr Unternehmen

  • Kundenbetreuung via Telefon, Chat, Mail oder Social Media
  • Übernahme organisatorischer Aufgaben
  • Komplette Auftragsbearbeitung
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Telesales

Wir unterstützen Ihren Vertrieb – von der Kundenakquise bis zur Kündigerrückgewinnung

  • Profunde und individuelle Bedarfsanalysen
  • Kundenbindungsmaßnahmen durch Cross- und Up-Selling
  • Kundenrückgewinnung
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Wir machen Ihre Mitarbeiter zu Kommunikations-Profis:

  • Telefontrainings
  • Führungskräftetrainings
  • Individuelle Trainingsmaßnahmen
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Unser First & Second Level Support dank Ticketsystem

  • Professioneller Kundenservice aus einer Hand
  • Höhere Effizienz in der Ticketbearbeitung
  • Konzentration auf Ihre Kernkompetenzen
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Wir entwickeln uns mit den Anforderungen unserer Auftraggeber und Service Innovationen ständig weiter. Deswegen bieten wir unseren Auftraggebern nun auch die Bearbeitung von Kundenanfragen über die Zendesk-Ticketsystem-Plattform „zendesk“ an. Damit Sie von unserer Expertise auch innerhalb Ihres Unternehmens profitieren, steht Ihnen unser erfahrenes Trainer-Team im Rahmen der „tel-inform trainings“ auch für Inhouse Schulungen in Form von Telefontrainings und Führungskräftetrainings für Ihre Mitarbeiter und in Ihrem Unternehmen zur Verfügung. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Über tel-inform

Video: tel-inform

Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir stolz auf unsere Flexibilität. Mit Leidenschaft kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse.

Seit 1846 hat guter Service bei uns Tradition

Unser Unternehmen hat sich in seiner mehr als 160 jährigen Geschichte stets den Anforderungen der Märkte gestellt – eines aber ist unser Markenzeichen geblieben: guter Kundenservice.
Als Familienunternehmen denken wir langfristig und gehen mit mittelständischer Flexibilität auf die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggeber ein. Engagierte Mitarbeiter, die mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind, sind dabei unser größtes Kapital. Daher wurden wir schon zum wiederholten Male mit dem Zertifikat BerufundFamilie als familienfreundliches Unternehmen sowie mit dem TopJob Award als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Das zeichnet uns als professioneller Kundenservice Dienstleiter aus:

  • Familiengeführt
  • Erfahrung seit 1996
  • Ausschließlich festangestellte Mitarbeiter
  • Namhafte Auftraggeber aus sämtlichen Branchen

Schnelle Kampagnen und kurze Zusammenarbeiten mit unseren Auftraggebern sind hingegen nicht unser Geschäft. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und können auch nur so die höchste Qualität sowohl im Telefondienst und Telefonservice als auch in unseren anderen Kundenservice Dienstleistungen erreichen.

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Einige unserer Referenzen

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Unser Schlüssel zum Erfolg:
Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind

Werden Sie ein Teil unseres dynamischen und innovativen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen eine Plattform für Ihre persönliche Entwicklung und freuen uns, wenn Sie sich mit Engagement und frischen Ideen einsetzen möchten.

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